Ich und meine Frau waren letztes Jahr in diesem Hotel und waren total begeistert.Es stimmte alles.Die Gastronimie,der Service,das Zimmer,das Personal war freundlich,nett un zuvorkommend. Und dieses Jahr haben wir ohne Zweifel wieder dieses Hotel gebucht.Aber wir waren enteuscht besonder im Restourant. Morgens gab es keine frische Brötchen und kein frisches Brot. Keine Auswahl an Käse.Wollte man ein Spiegelei so musste man warten bis irgendwann eins gebraten würde.Ging man Kafee holen, waren die Kellner dabei den Behälter mit Milch zu leeren und man musste schwarzen Kafee trinken und das in einem 5 Sterne Hotel! Wollte man einen Teelöfel gab es auch keinen,und keinen interessierte es wenn man auch Bescheid sagte.Abends beim Dinner war es nicht beser ser. Freitags gab es gebratenen Lachs aber die Warteschlange war lang und bis wir an der Reihe waren war die Schale leer und nachgefühlt wurde nicht sofort man musste sich wieder anstellen und wenn man wieder an der Reihe war war die Schale wieder leer und wir haben aufgegeben. Es war auch keine Auswahl. Also wir sind richtig entäuscht von der Gastronomie.Und wir würden das Hotel nicht weiter empfählen.An den Bars war das Personal sehr freundlich und nett,da gab es nichts zu bemängeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir sind sehr betrübt, Sie diesmal nicht von unserem Service überzeugt zu haben. Wir haben die Kriterien für ein 5-Sterne-Hotel in der Türkei gesetzlich erfüllt. Wenn Sie dieses das nächste Mal bitte bei Ihrer Bewertung berücksichtigen, wäre das sehr erfreulich. Wie Sie auch wissen, wird das normale Frühstück in der Zeit von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr angeboten. In der Zeit von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr hat jeder Gast die Möglichkeit, ein Omelett oder Spiegelei zu erhalten. Beim Spätaufsteher-Frühstück ist dies nicht mehr möglich. Wir haben insgesamt 6 bis 10 Käsesorten im täglichen Angebot, dass Ihnen nichts zugesagt hat, verwundert uns. Die Qualität und Vielfalt unseres Speisenangebotes steht auf einem sehr hohen Niveau. Als Alternative stehen unseren Gästen zwei verschiedene A-la-Carte-Restaurants zur Verfügung, wo stressfrei Fine-Dining genossen werden kann. Es ist schade, dass Sie dies nicht in Anspruch genommen haben. Bei Ihrer gesamten Bewertung ist uns aufgefallen, dass Sie, obwohl Sie hohe Punkte vergeben, dies in dem Text nicht bestätigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre schriftliche Bewertung noch einmal überdenken und ggf. korrigieren möchten. Wir würden uns freuen, Sie das nächste Mal von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement - Side Royal Hotels