- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Was bei der Anreise unser erster Eindruck war:"Wau! Super Toll!" bis wir in unser Zimmer kamen und feststellten, das es eine nidriegere Zimmerkategorie war als es gebucht wurde. Die Reklamation beim Hotelmaneger hat nichts gebracht. Unser Zimmer wurde doppelt belegt. Wir sind mit zwei Famielien eingereist, und unsere mitreisende Familie hatte das gleiche Problem. Die mussten mit drei Kindern und wir mit zwei eine Nacht in Doppeltzimmer verbringen. So konnten wir dann den Tag danach nicht unseren Urlaub genießen, da wir erst die Sache kleren mussten und später um 14.00 Uhr erstmal in unser richtiges Zimmer Umziehen konnten (ins schon im Februar gebuchte Famielienzimmer). Ein Tag später reisten noch zwei Bekante Famielien von uns in das Hotel und die hatten die gleichen Problem mit den Famielienzimmern. Die Famielien wurden am Anfang in den gleichen Zimmern untergebracht wie auch wir 1308 und 1310. Später haben wir noch mehrere Famielien kennengelernt, die auch wegen den doppelten Reservierungen mit dem Hotel Ärger hatten. Ich hatte den Eindrück gehabt, das es nicht aus Vesehen passiert ist, sondern dass es immer so gemacht wird in dem Hotel. Bei dem Willkommensgesprech mit dem Reiseleiter, haben wir natürlich über dieses Ereignes berichtet, daraufhin versuchte er uns irgendwelche Vergünstigungen für die Ausflüge anzudrehen, anstatt sich mit der Situation auseinander zu setzen. Wir bestanden auf die Geldrückgabe im Wert von 100€ pro Nacht und Zimmer. Von dem Hotel haben wir jeweils 30 Min. Massagen Gutscheine bekommen als Entschedigung. Nichtsdestotrotz die Sache hat mich sehr verärgert. Sich in der wertvollen Urlaubszeit mit Betrug und Veräppelung auseinander zusetzen. Wir haben versucht unsere Urlaubszeit dann troztzdem zu genießen.
Die Zimmer sehen gepflegt und Sauber aus. Es gab kleinere defekte an den Möbelstücken, aber das war mir nicht so wichtig. Die Zimmerbar wurde regelmäßig nachgefüllt, die Reinigungskräfte waren auch sehr freundlich und haben die Arbeit gut gemacht. Vielen Dank dafür.
Aus den früheren Urlaubserfahrungen in der Türkei( wir waren schon zum vierten Mal da) haben wir schon viel abwechslungsreichere Küche kennengelernt, aber trotzdem es gab genung zu Essen und das Personal war überwiegend freundlich und nett.
Das Personal war immer freunlich und nett, auch wenn sie oft für solche Situationen, wie bei der Anreise , nicht Verantwortlich waren, haben sich immer dafür Entschuldigt . Die taten mir auch leid, da sie sich für die Fehler von den Hotelmaneger grade stehen mussten. Wir hatten noch ein Unfal am Strad gehabt, da war das Strandpersonal so wie die Krankenschwester und die zuständige Ärztin und Gästemaneger, in wenigen Sekunden, dierekt an der stelle und haben uns sofort geholfen mit Rat und Tat. Dafür möchte ich mich noch mal recht Hertzlich bedanken.
Wir wurden von dem Flughafen mit einem Bus abgeholt und recht schnell ins Hotel gebracht (ca. 60 min. Fahrt) Das Hotel befindet sich 230-260 m von Strand entfernt, der Shuttlebus fuhr den ganzen Tag hin und zurück, der Fahrer war auch sehr freundlich und nett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote fanden jeden Tag statt am Pool, wie auch am Strand. Mini Klub und Kinderdisco, Abendprogramm fand auch regelmäsig statt. Die Animateure haben sich sehr viel Mühe gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Helena, dass Sie sich von uns als veräppelt fühlen und uns als Betrüger darstellen, finden wir sehr traurig. Wenn Sie sich bitte daran erinnern wollen: Ihnen wurde die Sachlage vom Hotelier und auch vom Reiseleiter erklärt. Kompensationen vor Ort wurden Ihnen angeboten. Leider können wir Fehler bei Buchungen nicht immer ausschließen und entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen. Wir möchten alles dafür tun, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen können und das ist uns anschließend 13 Tage lang gelungen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement - Side Royal Hotels