Alle Bewertungen anzeigen
NaVi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
In großen und ganzen gut, aber keine 5* verdient
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum ersten Mal in diesem Hotel. Im großen und ganzen schöne Hotelanlage, aber keine 5 Sterne verdient, waren schon in besseren 5* Hotels in der Türkei . Strand und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standardzimmer, nichts außergewöhnliches. Wäscheständer(besser gesagt 3 kurze Stäbe) auf dem Balkon viel zu wenig Platz zum trocknen. Zimmermädchen war nett und freundlich, ABER legte uns unsere DRECKIGEN Duschtücher wieder in die Ablage/Regal zurück, obwohl wir die zum Wechseln auf den Boden hingelegt hatten!!?? Einfach nur Ekelhaft und das in einem 5* Hotel. Nach der Beschwerde an der Rezeption bekamen wir erst nach ca. 30 min saubere Tücher(((


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr viel Auswahl


    Service
  • Eher schlecht
  • Verbesserungsvorschlag: Strandtuchwechsel nicht nur nachmittags, sondern auch morgens für paar Stunden öffnen)))


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca. 1,5 Stunde Fahrt. Strand in 5 min zu Fuß erreichbar oder mit Shuttlebus. Sehr breiter, flachabfallender Strand (ohne Platten und Steine im Meer 👍)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage könnte größer sein. Jeden Tag Animation und Abendshows


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NaVi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r NaVi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir uns , für ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck bedanken. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Side Royal Palace Management & Team