Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Sonstige
In Ordnung. Gibt aber besseres.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist soweit super. Allerdings gibt es für den preis auch etliche schönere und bessere Hotels. Es war schön aber in Zukunft werden wir andere Hotels buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unsere Minibar wurde täglich vergessen mit Wasser aufzufüllen. Stattdessen wurden die Bierdosen gestapelt weil nicht gemerkt wurde, dass wir kein Bier trinken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war in Ordnung aber nach 9-10 Tagen konnten wir das Essen, trotz großer Auswahl, nicht mehr sehen. Leider gab es fast immer das gleiche und Themenabende gab es leider auch viel zu selten und nicht gut umgesetzt. Beim China-Abend gab es z.B. neben dem üblichen Essen nur noch gebratene Nudeln (Welche allerdings wenigstens sehr lecker waren)


    Service
  • Schlecht
  • Informationen wurden falsch übermittelt. (Laut Flyer vor Ort darf man pro Woche einmal im al-la-cart Restaurant essen. Auf Nachfrage ist es nur einmal pro Aufenthalt genehmigt. Außerdem waren die Barkeeper auf Dauer ziemlich unsympathisch weil ich ständig Cocktails ohne Alkohol bestellt habe. Alleine dass das Hotel (angeblich Familienfreundliches Hotel) nur 3 alkoholfreie Cocktails regulär im Programm hat ist sehr armselig!


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war gut. Selbst zu Fuß konnte man den Strand innerhalb 7 Minuten erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Super Angebot. Super Animations-Team.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Matthias Jens, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen – auch wenn wir sehr bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht positiv verlaufen ist. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Essen sowie dem Service nicht zufrieden waren. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden sie intern mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und wünschen Ihnen für zukünftige Reisen nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Side Royal Palace Hotel