- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war sehr enttäuscht, über die schlechte Entwicklung dieses Hotel. In dem Speisesaal laufen so viele Katzen, das es nicht schön ist, mehrmals habe ich Restaurant Management darauf aufmerksam gemacht, wie unhygienisch das ist. Das Essen war lauwarm oder sogar kalt, wurde nur mit der Schulter gezogen, getan hat sich nichts. Das Schwimmbad ist für zwei Hotels zu klein. Ich habe früher sehr oft das Hotel gebucht, ich bin sehr, sehr enttäuscht, über die Entwicklung. Ich möchte ganz großes Dankeschön sagen an Jusuf Can Ersöz, der mir geholfen hat beim Übersetzung Türkische Sprache ins Deutsche, als Dolmetscher bei Gendarmerie wegen verlorenen Reisepass. Danke, danke Jusuf.
Mein Zimmer hatte zwei Betten, Kühlschrank und kleiner Balkon, ich war alleine. Das war okay.
Nach eine Woche hat sich das Essen wiederholt, Glück das die Suppen heiß waren und nicht wie Hauptspeisen, die leider nur lauwarm oder sogar kalt waren. Nach drei Wochen war keine Besserung, trotz mehrfacher Reklamation.
Mit einer Beschwerde , gingen Hotelmanager sehr lasch um, was nicht darf sein, ist nicht. Gäste Betreuer Jusuf, der hat immer Versuch, dem Gästen zu helfen. Der hat 10 Sternen verdient, er hat die Arbeit für andere erledigt, wo Manager die Hände in der Taschen steckten.
Die Lage von Hotel ist gut, von Flughafen Antalya circa 1 Stunde bis zum Hotel ist Transfer. Alle Bazaren sind zu Fuß zu erreichen, auch zum Strand ist es nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Hallo İlona, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen – auch wenn wir sehr bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht positiv verlaufen ist. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Essen sowie dem Service nicht zufrieden waren. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden sie intern mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und wünschen Ihnen für zukünftige Reisen nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Side Royal Palace Hotel