Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Kein aber sehr sehr fein Qualität schlägt Quantiät
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist erst 2 Jahre alt, man sieht es, alles ist noch neu. Das Personal sehr zuvorkommend, nett und freundlich. Das Essen TOP.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer. Nicht so grosszügig mit den m2, jedoch auch hier ist alles vorhanden, was man benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Servierpersonal: Das Servierpersonal in den verschieden Bars und Restaurants, machen auch ihre Arbeit top. Obwohl sie im Dauerstresse sind, sind sie immer höflich, zuvorkommend und rasch. Alle Wünsche werden erfüllt. Küchenpersonal: von diesen stillen Arbeitern sieht man fast gar nichts. Aber was sie jeden Tag auf den Tisch zaubern ist nicht zu toppen. Das Buffet, welches es jeden Tag gibt, ist eines von den Besten welches ich je gesehen und gekostet habe. Viel Auswahl, für jedermann/frau was dabei. Das hat nicht 6 Sterne verdient, nein es müssten 10 sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist TOP. Zimmermädchen: Das Zimmer wird immer frisch gemacht, egal um welche Zeit man das Zimmer verlässt. Es wird nicht nur das Bett einfach gemacht, nein, man formt die Decken zu Schwänen und legt Blumenblätter aufs Bett. Wirklich ein TOP Service. Ab und zu ein paar türkische Liren fürs Zimmermädchen aufs Bett legen, bewirkt Wunder und haben sie auch verdient. Kofferträger: Sie tragen dir den Koffer ins Zimmer und erklären dir alle techn. Details des Zimmers. (Klima-Anlage, wo Badetuch holen usw.) Einen speziellen Dank geht an Frau: Figen Yildiz KILINC (Guest Relation Manager)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist in Mitten von anderen Hotels eingeschlossen. Ums Hotel herum, gibt es nicht so viel Platz. Jedoch hat man das Beste aus dem kleinen Grundstück gemacht. Es ist alles vorhanden, einfach nicht so gross, wie man es eventuell von anderen Hotelanlagen in dieser Region gewohnt ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dies kann ich nicht so beurteilen, da ich selber nicht an den Angeboten teilgenommen habe. Was mir aufgefallen ist, es wird sehr viel für kleine Kinder getan, sei es basteln, oder tanzen. Im Pool gab es jeden Tag: Wasserball. Am Strand wird Volleyball gespielt, Dart kann man spielen und Bowlen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tobias, Vielen Dank für die großzügige und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns im Hause verbracht haben, und, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns für die lobenden Worte und freuen uns auf Ihren baldigen Besuch. Mit freundlichen Grüßen Side Royal Palace Hotel & Spa Management