Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2024 • 1 Woche • Sonstige
Kein zweites Mal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zuerst, warum kann ich ein Hotel nicht als Neutral bewerten? 1. Wenn ich ein Hotel buche, möchte ich auch in diesem Wohnen und nicht in einem angegliederten ( wie geschehen im Side Royal Style) eingecheckt werden und es sollte eine Selbstverständlichkeit sein das gebuchte auch zu bekommen. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich wurde vom Personal höflich und zuvorkommend behandelt. Die Gästrelation hat mir angegeboten den Online check in für mich zu machen. . Im Grossen und Ganzen, Das Hotel ist nichts Besonderes aber Andererseits auch nicht schlecht, also Neutral.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich liebe Buffetspeisen, aber ich habe für die nächsten Urlaube Geflügelfleich bis an die Kante Oberlippe Unterlippe satt. Ständig in allen möglichen Variationen ob Mittags oder Abends. Geflügelfleich muss in den Urlaubsländern unheimlich Billig sein!!! Das positivste am Essen war, dass die Speisen in angenehmer Wärme gehalten wurden, in Behältern mit Deckel. Ausserdem wurden die Speisen so gewürzt, dass es eine Freude ist es zu Essen. Und nicht als Fade durchgehen,wie in anderen Hotels , um auf Nachfrage mit der Begründung der Küchenleitung abgespeist zu werden, dass man internationale Gäste nicht verschrecken will. Mann könne ja nachwürzen. Frage : wie denn, mit Salz und Pfeffer? Es währe Wünschenswert wenn sich andere Hotels das als Vorbild nehmen würden


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:71+
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Reinhard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Side Royal Hotels begrüssen dürfen. Ihr Side Royal Palace Management & Team