- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Draußen Hui innen Pfui! Ich würde es nicht weiter empfehlen! Ich habe eine Standard Zimmer gebucht mit Landseite und habe eine behinderte Zimmer bekomme! Betten sind sehr alt man kann die drehten durch diese Lacke sehen, sehr hart voll mit Milben, habe Milben Allergie. Zimmer kleine und schmutzig schaut nicht unten den Betten dort ist eine Reine Mühlhalte. Keine 5 Sterne Hotel. Ich hatte 4 Tage nur Ärger und müsste ständig umziehen. Personal an Rezeption sehr unverschämt und unfreundlich! Der Reiseleiter von Alltours hat sich nicht blicken lassen erst nach 5 Tagen es war dann zu spät. Er kann am Mittwoch nicht wir haben von Flughafen einen Briefumschlag bekommen das er am Mittwoch in Hotel sein 11 Uhr, am Donnerstag müsste er für andere Gäste in Hotel sein 11 Uhr Freitag hießen er hat frei wir haben eine Termin für Samstag 11.15 Uhr das ich der Hotel wechseln er Kamm nicht , Deutschland angerufen und das ganze Sache erzählt sie sagte mir sie er würde mich anrufen kam am Sonntag
Zimmer alt Klein und sehr schmutzig. Mit Stuhlgang an die wände geschmiert die Zimmer sticken nach Urin und Abwasser. Schaut nicht unten Bett, Fenster sehr schmutzig so dreckig das sie milchig sind!
Beim Essen habe immer als wir fertig mit essen war was zum trinken bekommen. Personal sehr unfreundlich der Bedienung von der Toaster sehr frech und unfreundlich. Um 10 würde schon fast alles aufräumen auch das Toster. Der Toster war dreckig und voll mit verbrannten Essen Reste drin. Das Essen war jeden Tag das gleiche.
Überall steht nur Tip Box das finde ich sehr unverschämt wir haben doch die Urlaub bezahlt. Die Putzfrau hat sich an meine Kaffeemaschine bedient und wären meine Abwesenheit meine Kaffee geträumt. Bin sprachlos ich müssen meine Kaffee und das Filter Abschnitt. Bin sprachlos wie kann Sie sich so was erlauben. Ich möchte nicht wissen was sie alles in meinem Zimmer gemacht haben während meiner Abwesenheit. Nur richtig putzen hat sie nicht.
Da ich keine Landseite bekomme habe entweder am eigenen Pool mit Terrasse und Zentrale Klimaanlage oder Nachbarn Pool sehr laut. Auch die Nachbarn Zimmer schnarchen kann man hören und auch die Toilette Gänge von Nachbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für mich war nur reine Strandurlab hatte keine Interesse an der Freizeitangebote
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | LM |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lilie Marie Schatz, Obwohl es uns wirklich sehr schwerfällt, herauszufinden, wo wir anfangen sollen, auf eine solche unfaire Bewertung einen Kommentar zu hinterlassen, zunächst möchten wir unser Bedauern ausdrücken. Bevor zum nächsten Satz übergehen, wir hoffen, dass Ihre Tochter niemals diese Bewertung von Ihnen lesen wird, da sie bestimmt die Situation nicht beheben kann und sich wieder für Ihr unfaires Verhalten hilflos und beschämt fühlen wird. Wir sind bewusst, dass eine Meinungsäußerung als persönliche Wertung nur die subjektiven Wahrnehmungen der Kommentierenden ausdrückt. Wie zu sehen ist, verbinden sich bei der Frage, inwieweit die Verwendung von beleidigenden Begriffen toleriert werden soll, hier spielt eine wichtige Rolle. Unakzeptabel sind Wertungen mit diffamierendem Charakter, die keinen Sachzusammenhang mit einem Ereignis aufweisen, sondern darauf abzielen, die kritisierte Person oder den Hotelbetrieb zu verunglimpfen. Für solche ungünstigen Bewertungen, besonders die durch die Verwendung von beleidigenden Begriffen das Hotelpersonal, die Servicequalität, Sauberkeit- und Reinigungsqualität und den ganzen Hotelbetrieb herabwürdigen, welche nicht der Wahrheit entsprechen oder nicht mehr von der Meinungsfreiheit gedeckt sind, haben wir Zero Toleranz, da HC Lesern durch unzulässige unwahre Behauptungen einen falschen Eindruck vom Hotel bekommen können. Es ist wahr, dass Sie bei Ihrem Einchecken in der Früh ein behindertes Zimmer bekommen haben, da Sie beharrlich nicht bis um 14 Uhr auf das Zimmer warten wollten. Aber das Hotel sollte nicht für Ihre frühe Ankunft verantwortlich gemacht werden. Wir hatten trotzdem Verständnis dafür, aber kein anderes freies Zimmer, daher wurde (auch die Situation im Voraus Ihnen erklärend) das Behinderte Zimmer Ihnen beim Nachts-Frontofficepersonal gegeben, damit Sie mit Ihrer Tochter wenigstens ein paar Stunden schlafen und sich erholen können. Nach ein paar Stunden Schlaf in diesem Zimmer waren Sie wach und ausgeruht, wollten Sie sofort wie möglichst das Zimmer wechseln, aber gegen 9 Uhr! Wir haben Ihnen erzählt, dass wir außer zwei Zimmern mit Poolblick (die erst bei abreisender Gästen gegen 8 Uhr verlassen waren) kein freies Zimmer haben, weil die spät abreisenden Gäste noch bis um 12 in Ihrer Zimmer bleiben durften. Wie haben Sie höflichst gebeten, wenigsten bis um 12 Uhr zu warten oder in diesem Zeitraum mit Ihrer Tochter etwas Anderes machen, z.B. schwimmen gehen. Sie wollten das nicht verstehen auch nicht akzeptieren und bestanden jedoch darauf, Ihr Zimmer mit Landblick sofort zu bekommen. Wir haben trotzdem gleichzeitig reagiert, um Ihren Wunsch schnell wie möglichst zu erfüllen, und haben Ihnen diese zwei Zimmer mit Poolblick gezogen. Wie Sie es uns -respektlos gebieten- haben, wurden Ihre Koffer auf von Ihnen gewählte Zimmer gebracht. Ihre Reiseveranstalter hat beim Ihren Einchecken wenigsten 4 Mals am Telefon gesprochen und auch den gleichen Tag sowie den nächsten Tag ins Hotel gekommen Sie zu hören! Sie sind täglich zur Rezeption gekommen, als ob das Zimmertauschen für Sie ein Kinderspiel wäre, ein neues Zimmer zu wünschen. Nachdem Ihren Zimmerwunsch das dritte Mal bei dem Frontofficepersonal erfüllt wurde, wurde es Ihnen bei uns auch bei Ihrem Reiseveranstalter die Möglichkeit vorgeschlagen, das Hotel auch zu ändern, wenn eine andere Alternative Sie mehr zufriedenstellen könnte, welche Sie nicht wollten. Unser Gästebetreuungs- und Frontofficeteam haben sich ab Ihrem Anreise- bis zum Abreisetag besonders bemüht, damit Sie sich rundum wohlfühlen und mit vielen schönen Urlaubserinnerungen von uns verabschieden können da die Zufriedenheit unserer Gäste für uns stets oberste Priorität hat. Mit der Hoffnung, Sie zufrieden zu stellen, haben wir auch noch Ihnen und Ihrer Tochter Geschenke gegeben, nur das Lächeln auf Ihren Gesichtern zu haben. Wir haben eben für Ihren Geburtstag viele verschiedene Geburtstagsüberraschungen vorbereitet. Und wissen wir auch bis Ihre Abreise wie Sie sich sehr wohl und glücklich gefühlt haben. Daher haben wir mit großem Bedauern gelesen, dass Sie hier behaupten, mit Ihrem Aufenthalt trotz allen Bemühungen von Hotelpersonal bei uns nicht vollsten zufrieden waren. Jedoch sind wir der Meinung, dass Sie das gesamte Personal, die mit Leib und Seele für das Wohlbefinden unsere Gäste sich bemühen, so unfair behandelt und bewertet haben. Gerne möchten wir anmerken, dass wir es sehr schade finden, dass wir Sie trotz unserer vielen Gespräche vor Ort dennoch nicht zufriedenstellen konnten. Wir verurteilen diese gefälschten Behauptungen und bitten Sie höflichst bißchen mehr Geduld und Verständnis zu haben und sich lassen Ihren nächsten Urlaub rundum zu genießen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Tochter alles erdenklich Gute. Herzlichste Grüßen Side Royal Hotels Hotelleitung