- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel sieht von außen sehr gut aus, jedoch sind wird hier sehr unprofessionell gearbeit. Es geht bei den Mitarbeitern an der Rezeption los, gewissen Kellnern, sowie beim Reinigungspersonal. Die Auswahl der Lebensmittel und Gerichte ist sehr überschaubar und die Quälität der Lebensmittel ist sehr schlecht. (sogar der Mitarbeiter an der Rezeption hat es zugegeben) Es sind sehr viele Russen im Hotel und da das Schwesterhotel Side Royal Luxury zusammen gehören sind die gesamten Anlagen Pool, Restaurants etc sehr überfüllt sodass man keine Liege findet etc.
Die Klimaanlage hatte immer wieder Probleme, das Badezimmer hat sehr gestunken obwohl ich vor Ort 3 mal mit der Rezeption gesprochen habe und mir gesagt worden ist, dass sich ein Techniker darum kümmern wird, sogar der Technische Leiter hat mir versprochen, dass es geklärt wird aber nichts ist passiert. Wir waren insgesamt 9 Nächte dort, aber die Minibar wurde nur 1 mal aufgefüllt. Die Reinigungskräfte haben zeitdruck daher ist eine gründliche Reinigung kaum möglich.
Es werden kaum 100% Türkische Gerichte serviert. Hauptsächiche Kostengünstige Lebensmittel wie z.B Nudeln, Spaghetti oder Pommes. Die Qualität der Lebensmittel ist sehr sehr schlecht es werden teilweise sachen vom Vortag serviert. Die Türkei ist dafür bekannt dass Obst und Gemüse intensiv und gut schmeckt, aber die Tomaten oder Gurken die hier serviert werden schmecken garnicht danach. Man muss sich beeilen, da gewisse Gerichte nicht nachgefüllt werden.
Es geht damit los das die Sitzplätze im Restaurant belegt sind und man warten muss. Das Buffet ist sehr sehr eng. Der Kellner bringt nur zu beginn Getränke vorbei danach lässt er sich nicht mehr blicken, liegt auch daran dass der Überfordert ist. Das Personal generell ist sehr überfordert und wirkt auch manchmal planlos es herrscht kein Konzept. All diese Dinge insbesondere dass das Badezimmer stinkt habe ich an der Rezeption 3 mal gemeldet, es wurde gesagt dass die Techniker sich kümmern werden es hat sich jedoch nichts getan. Als wir ausgecheckt haben und die Dame an der Rezeption gefragt hat wie es war habe ich Ihr gesagt was mich gestört hat, Sie meinte nur oh sorry hätte lieber ihr Zimmer wechseln sollen....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Tennisplatte die Kaputt ist und 1 Kicker mehr Freizeitangebote gab es nicht. Die 3 kleine Mini Rutschen für Kinder waren ebenfalls immer zu. Am 2.Tag haben wir uns eine Wellness Massage gegönnt für 95€ aber es ist überhaupt nicht zu empfehlen, da man draußen für das Geld eine viel bessere Leistung bekommen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emre |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Emre , vielen Dank für Ihre Bewertung . Es tut uns leid, dass das Problem mit Ihrer Klimaanlage wie auch der Geruch von dem Badezimmer nicht geklärt werden konnte. Ein Zimmerwechsel ist immer möglich, warum Sie dieses nicht in Anspruch genommen haben, ist uns unverständlich. Ihre Meinung über andere Gäste können wir leider nicht kommentieren. Unser Service ist stets bemüht, Sie umgehend und zufriedenstellend zu bedienen. Sollte es einmal nicht geklappt haben, bitten wir um Ihr Verständnis. Bei mehreren hundert Gästen ist es für die Küche natürlich immer schwer, den Geschmack jedes Einzelnen zu treffen. Qualität und Frische sind uns daher besonders wichtig. Wir haben in unserem Haus eine Qualitätsabteilung, die jeden Tag die Speisen kontrolliert und auch analysieren lässt. Essen vom Vortag kann nicht an Sie serviert worden sein. Es ist unglaublich schade, dass Sie so schlechte Erinnerungen an unser Haus haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir ein seriöses Haus sind und unsere Gäste gern zufrieden stellen. Mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement - Side Royal Hotels