Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kasim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne Wert ist dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel verdient keine 5 Sterne. Das Essen ist eine katastrophe. Es schmeckt nicht und die Auswahl ist zu klein. Wir wurden krank vom essen und mussten früher abreisen. Der Pool ist viel zu klein. Das Personal ist ungeschult und unterbesetzt. Ich empfehle es keinem!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind gut ausgestattet wurden nicht immer gründlich gereinigt. Uns wurde Meeresblick versprochen, man sah nur ein kleines stück aus dem ersten Stock. Wir hatten einen schönen Ausblick auf die Solaranlagen vom Dach des eingangs.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ungeschult und unteebesetzt. Zwei Mal Haare im essen gehabt. Als ich das dem Serviveteam gab hat man mich komisch angeschaut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langweiliges Programm und paar Zumba Tänze und Dart am strand.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kasim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kasım, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern, dass Sie krank geworden sind, bezweifeln aber, dass es durch unser Essen kam. Fair hätten wir es gefunden, wenn Sie uns vor Ort mitgeteilt hätten, dass Sie krank geworden sind und wir reagieren hätten können, nicht aber durch Ihre Vermutung (vielleicht zu Unrecht, da kein Arzt konsultiert worden ist) uns hier schlecht bewerten. Weder bei uns, noch bei unserem Hauseigenem Arzt sind zu diesem Zeitpunkt, bzw. noch zu keiner Zeit, sind Erkrankungen durch unsere Speisen und Getränke aufgetreten, bzw. bekannt gegeben worden. Wir verwalten unser Hotel nach ISO Lebensmittelsicherheitssystem und sind mit einem Zertifikat ausgezeichnet worden. Unser Essen wird durch einen Ernährungsingenieur bewacht und begutachtet. Von sämtliche Speisen und Getränken werden täglich Proben entnommen und im Labor kontrolliert. Da es so scheint, als würden Sie komplett unzufrieden gewesen sein, was uns sehr leidtut, müssen wir aber Ihre Behauptungen strikt von uns weisen, da wir nur geschultes Personal haben. Sauberkeit und Hygiene wird bei uns groß geschrieben und legen großen Wert darauf. Die Zufriedenheit unserer Gäste genießt höchste Priorität, sodass wir versuchen unsere Gäste soweit wie möglich zufrieden zu stellen. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets zu verbessern. Die Anmerkungen, jedoch die erwähnten Punkte von Ihnen wurden selbstverständlich bereits dem zuständigen Management weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert. Wir möchten Sie auch informieren, dass wegen solcher Beschwerden, die Rezeption und Gästebetreuung jederzeit ansprechbar sind, sodass sich so schnell wie möglich darum gekümmert werden kann. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Side Royal Palace Hotel …