Das Hotel verdient keine 5 Sterne. Das Essen ist eine katastrophe. Es schmeckt nicht und die Auswahl ist zu klein. Wir wurden krank vom essen und mussten früher abreisen. Der Pool ist viel zu klein. Das Personal ist ungeschult und unterbesetzt. Ich empfehle es keinem!
Zimmer sind gut ausgestattet wurden nicht immer gründlich gereinigt. Uns wurde Meeresblick versprochen, man sah nur ein kleines stück aus dem ersten Stock. Wir hatten einen schönen Ausblick auf die Solaranlagen vom Dach des eingangs.
Katastrophe!
Ungeschult und unteebesetzt. Zwei Mal Haare im essen gehabt. Als ich das dem Serviveteam gab hat man mich komisch angeschaut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Langweiliges Programm und paar Zumba Tänze und Dart am strand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kasim |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kasım, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern, dass Sie krank geworden sind, bezweifeln aber, dass es durch unser Essen kam. Fair hätten wir es gefunden, wenn Sie uns vor Ort mitgeteilt hätten, dass Sie krank geworden sind und wir reagieren hätten können, nicht aber durch Ihre Vermutung (vielleicht zu Unrecht, da kein Arzt konsultiert worden ist) uns hier schlecht bewerten. Weder bei uns, noch bei unserem Hauseigenem Arzt sind zu diesem Zeitpunkt, bzw. noch zu keiner Zeit, sind Erkrankungen durch unsere Speisen und Getränke aufgetreten, bzw. bekannt gegeben worden. Wir verwalten unser Hotel nach ISO Lebensmittelsicherheitssystem und sind mit einem Zertifikat ausgezeichnet worden. Unser Essen wird durch einen Ernährungsingenieur bewacht und begutachtet. Von sämtliche Speisen und Getränken werden täglich Proben entnommen und im Labor kontrolliert. Da es so scheint, als würden Sie komplett unzufrieden gewesen sein, was uns sehr leidtut, müssen wir aber Ihre Behauptungen strikt von uns weisen, da wir nur geschultes Personal haben. Sauberkeit und Hygiene wird bei uns groß geschrieben und legen großen Wert darauf. Die Zufriedenheit unserer Gäste genießt höchste Priorität, sodass wir versuchen unsere Gäste soweit wie möglich zufrieden zu stellen. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets zu verbessern. Die Anmerkungen, jedoch die erwähnten Punkte von Ihnen wurden selbstverständlich bereits dem zuständigen Management weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert. Wir möchten Sie auch informieren, dass wegen solcher Beschwerden, die Rezeption und Gästebetreuung jederzeit ansprechbar sind, sodass sich so schnell wie möglich darum gekümmert werden kann. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Side Royal Palace Hotel …


