Leider war das bis jetzt das schlechteste Hotel in dem wir je waren. Ich würde nie wieder dieses Hotel buchen. Aufjedfall hat es keine 5 Sterne verdient. Das Essen ist schrecklich und eintönig besonders das Frühstück .. das personal ist sehr unfreundlich und unmotiviert zum größten Teil . Es gibt natürlich auch Ausnahmen aber im großen und ganzen eher negativ zu betrachten. Man fühlt sich nicht willkommen und man muss sich vieles selbst zusammen suchen oder holen fürs Essen. Den gesamten Aufenthalt wurde einfach jeden Tag zu wenig Handtücher aufgefüllt und wir mussten jeden Tag hinterher laufen und erwähnen das wir 3 Personen sind. Wir hatten eine Außentemperaturen von über 40 grad und es wurde einfach die Klima Anlage nicht angemacht mit der Begründung das es eine zentral Einstellung ist und erst ab 17 Uhr anfängt zu laufen . Aber selbst ab 17 Uhr hat diese auch nicht funktioniert. Wollten wohl Geld sparen. Mit Kleinkind ist das aber leider eine Zumutung. Der Strand Shuttle Bus ist einfach immer früher oder später los gefahren als es die Zeiten vereinbart hatten somit mussten wir jedesmal laufen . Die Kinderspielräume und Automaten waren alle zu und nicht angeschlossen mit der Begründung das es nur im Winter geöffnet wird. Schön das damit aber geworben wird fürs Hotel. Die Hotelzimmer sind sehr klein und hellhörig man bekommt alles vom Nebenzimmer mit , wirklich alles! Die duschen waren eine Mischung aus heiß und eiskalt duschen ... nie Konstante Temperaturen einstellbar. Was soll ich noch sagen .. leider haben wir erst später gemerkt das man ab 14 Uhr erst ein Zimmer bekommt somit mussten wir von 9 Uhr bis 14 Uhr auf das Zimmer warten. Das war schrecklich , heiß ohne Klima und uns wurde nicht einmal etwas zu trinken angeboten. Also ich kann nur stark von diesem Hotel abraaten leider .
Sehr sehr klein und zu gestellt
Sehr schlechtes Essen
Unmotiviert und unbemüht
Zentral aber leider nicht direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Victoria |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Victoria, Wir bedauern sehr, dass wir Sie dennoch nicht als zufriedene Gäste verabschieden konnten. Ihre Anmerkung bezüglich des Personals und Spa, Klima und Wartezeit nehmen wir entgegen, aber es war uns bisher im Hotel nicht bekannt, dass unser Personal unfreundlich ist und die Wartezeit an der Rezeption. Da das Feedback immer sehr positiv von unseren Gästen war. Denn unser Ziel ist es die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Anregungen und feedbacks, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir würden uns dennoch freuen, wenn wir Sie doch nochmal bei uns begrüssen könnten und Ihnen dann einen perfekten Urlaub bereiten dürften. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


