Für unseren Zweck der Erholung ein geeignetes Hotel, man kann eine Woche mal ausspannen. Die fleißigen Kellner sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit.
Haben gut geschlafen, sehr gute Boxspringbetten, gut für den Rücken. Sehr gut eingerichtet, Bad sehr sauber!!! Genügend Stauraum, um die persönlichen Sachen wegzuräumen.
es gab oft Hackfleischgerichte, Truthahn und Hähnchen, konnte man essen, Fischgerichte entsprach nicht unseren Vorstellungen, fisch im ganzen mit Gräten😬, Gemüseangebot war gut, die Auswahl an Obst ließ zu wünschen übrig. Alle Süßspeisen sehr sehr süß!!!
Service war gut, zB. einen extra schön eingedeckten Geburtstagstisch zum Geburtstag der Enkel, wurde hergerichtet, musste aber extra bezahlt werden. Den Gang zum Friseur, zumindest als Frau, kann man sich sparen😬😬😬, man kommt schlimmer raus als man reingegangen ist. Möglicherweise sind ältere Damen zufrieden, ich kann nur sagen; Katastrophe😱 Alles stur glatt runter gefönt, kein styling, kein Fingerspitzengefühl.....gruselig...nie nie wieder. Bin danach ins Hotelzimmer und wusste nicht, soll ich lachen oder weinen... habe mich für lachen entschieden und dieHaare selbst schön gemacht, etwas aufwändig, aber ich war erst dann wieder zufrieden😆
Vom Flughafen Antalya bis Evrenseki ins Hotel ca. 1 Stunde mit dem Bus. Zum Strand ca. 400m kann man laufen, es fährt aber immer ein Shuttle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation im Hotel war hervorragend, die Animateure haben ein dickes Lob verdien🌞🌞🌞🌞🌞🌞 Volleyball, Kinderanimation mit Ugur und DJ super große Klasse!!! Im Fitnessraum findet man alles was man braucht um sich fit zu halten. Poolanlage super
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reinhard Stefan |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Kommentar bei Holidaycheck. Die Anregungen und Kritiken unserer Gäste sind wichtig, um den Service am Gast noch weiter zu steigern. Wir bedauern das wir Ihre Erwartungen nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Ihre Anregungen und Kritik Punkte nehmen wir als Anlass um diese zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement


