Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wiebke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht unbedingt weiter zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt inmitten von anderen Hotels eingeschlossen. Im poolbereich wird ab 10 uhr morgens laute Musik gespielt kaum aus zu halten da an jeder Mauer ein Lautsprecher hängt. Desweiteteren wird zur Mittagszeit nur draussen essen serviert. Die Anlage selber ist schön und neu. Für den Service würde ich Note 3 geben man muss schon einige Minuten warten bis man bedient wird die Kellner sind im dauerstress. Mag wohl so sein in der hoch Saison.


Zimmer
  • Gut
  • Einzelzimmer deklariert als Doppelzimmer.man kann sich aber die Betten zusammen schieben. Ansonsten alles was man braucht....Minibar wurde jeden Tag frisch aufgefüllt mit Wasser,Fanta,Cola. Zimmermädchen sehr nett.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In Ordnung. Man findet immer was zu essen.es wiederholt sich natürlich sehr oft. Es gibt aber auch themenabende....Maritim, türkisch u asian night.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr schwierig, manchmal sogar sehr unfreundlich kaum Information an der Rezeption. Man müsste dann die reiseleitung fragen. Kleinere Auskünfte wo zb. Der dolmus fährt gab es.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand wirklich gut zu erreichen zu fuss. Hotel Shuttle konnte man auch benutzen. Gleich 2 grosse bazare bzw Einkaufs Zentren waren direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Lediglich am Strand konnte man Zumba dart oder beach Volleyball spielen. Natürlich auch am pool.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiebke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Wiebke, Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Kommentar und Ihre Kritikpunkte an die zuständigen Bereiche weitergeleitet wurden. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management