Ein älteres Hotel, was wenig zu bieten hat! Beim einchecken mussten wir über 3 std auf unser Zimmer warten, ist mir noch nie passiert in der Türkei (fliege 3x im Jahr!). Mehr als einmal mussten wir nachfragen, wann wir endlich ein Zimmer kriegen. Haben dann ein nicht sehr schönes Zimmer bekommen, im zweiten Raum war kein Fenster, also bekam man keine frische Luft! Wir haben dann, nach ein paar Stunden, in das Schwestern-Hotel gewechselt. (Ohne Aufpreis)
Das Familienzimmer war wirklich nicht schön, schon älter und im zweiten Raum gab es kein Fenster, was die Luft dort drin unmöglich machte.
Für ein 5-Sterne Hotel, zu wenig. Außerdem war immer alles kalt, auch wenn man sehr frühzeitig da war.
Die Kellner waren wirklich nicht sehr aufmerksam. Teilweise wurde man garnicht bedient und ignoriert, selbst wenn man versucht hat diese anzusprechen.
Typisches Zweite-Reihe Hotel in Evrenseki. Strand und Shopping in der Nähe, leider kein Meerblick und von Hotels umgeben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool, innen, wie außen, wirklich sehr klein. Animation habe ich nur abends mitbekommen. Das Bingo spielen wurde abends 21 Uhr in der Lobby abgehalten, war wirklich viel zu laut und nervig.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marisa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |
Hallo Marisa, wir sind sehr betrübt über Ihre schlechte und enttäuschende Hotelbewertung und insbesondere über die Nichtweiterempfehlung. Bei dem persönlichen Gespräch mit unseren Mitarbeitern hatten Sie uns einen anderen Eindruck hinterlassen. Hätten Sie sich im Vorfeld etwas besser über unser Hotel informiert, hätten Sie gewusst, dass unser Hotel ca. 400 Meter vom Strand entfernt ist und auch, dass rund um das Hotel auch andere Hotels platziert sind. In der Türkei ist es üblich, dass man die Zimmer bis 12 Uhr räumen muss beim Auschecken und die Zimmer nicht vor 14 Uhr bezugsfertig sind beim Einchecken. Wie Sie selbst schreiben, haben Sie dann im Schwesternhotel Side Royal Style ein Zimmer bekommen und das ohne Aufpreis. Von daher können wir Ihren Unmut leider nicht verstehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und für die Zukunft in anderen Hotels mehr Erfolg. Side Royal Hotels Fatma Hacıfazlıoğlu | Guest Relations Manager


