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Beata (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Optisch schön, aber keine 5 Sterne!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Optisch schön, aber definitiv keine 5 Sterne und sehr klein und beengt. Winzige Pools, viel zu wenig Liegen am Pool. Für 1000 Hotelgäste gibt es um die 100 Liegen. Sie liegen dort wie die Sardinien. Die Pools grenzen gleich an die Gebäude an. Das heißt während des Frühstücks kann man die Ärsche der Leute betrachten. Am Strand gibt es mehr Platz, allerdings ist der Strand dreckig und vermüllt. Nicht nur mit Essensresten, sondern auch Zigarettenkippen etc. Es sind ja auch keine Aschenbecher vorhanden. Das die Leute selbst dafür verantwortlich sind, ist klar, aber warum erlaubt man das Essen mit an dem Strand zu nehmen? Das sind keine 5 Sterne. Ich denke die guten Bewertungen zu diesem Hotel sind und werden von den Stammgästen hochgepuscht. Ich würde es niemanden empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren schön und auch sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, allerdings wenig abwechslungsreich. Die Cocktails waren ungenießbar, alle wurden mit Sirup zubereitet. Es gibt einen Coffeshop. Der ist optisch sehr, sehr schön, aber das wars auch schon. Über der Theke hingen Bilder mit Cafe Melange, white Coffee etc. Aber das war nur Deko. Das hat es gar nicht gegeben. Der Eiskaffee war ein Instant Kaffee, lieblos in einen kleinen Becker geschüttet.. Der Hammer war allerdings, dass am Strand bereits um 15:30 Uhr die Kühlschränke mit Wasser abgesperrt wurden und die Strandbar war nur bis 16 Uhr geöffnet. Leute das geht nicht. Auch hieß es, es gibt Gözleme. Die ganze Woche gab es keine Gözleme.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist nicht vorhanden. Ich wüsste nicht welchen Service ich bewerten soll. Am Pool und am Strand gab es niemanden der für Liegen etc zuständig war. Man musste sich Getränke selber holen. Sogar beim Frühstück haben wir uns die Getränke selber holen müssen. Es sind einige Gäste bedient worden, aber keine Ahnung wonach die ausgesucht wurden. Wir waren einmal abends nach dem Abendessen bei der Lemon Bar gesessen, insgesamt 28 Minuten und haben mal gewartet ob jemand uns bedient, was soll ich sagen es ist keiner gekommen, wir sind gegangen. Nur oben, hinter der Lobby hat man uns Getränke gebracht. Im Restaurant Royal wurden wir gut bedient, allerdings gehört das zum Hotel Style. Also für mich null Service. Was uns aufgefallen ist, dass Stammkunden bedient wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Umgebung sind Einkaufsmöglichkeiten, Strand ist so 300 Meter entfernt. Drumherum weitere Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde nicht viel angeboten. Animation fand auf wenigen qm statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beata
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beata, Zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Als wir die Bewertung gelesen haben, haben Sie das Problem, über das Sie sich beschwert haben, tatsächlich selbst beantwortet, da einige Probleme durch die Gäste selbst verursacht wurden. Obwohl wir an unseren Stränden und am Pool selbst in den Hochsaisons keine Probleme mit Sonnenliegen haben, fanden wir es interessant, dass Sie ein Rezept wie Sardinen verwendet haben, denn Sonnenliegen werden in bestimmten Abständen und in bestimmten Ausrichtungen aufgestellt. Zwischen den Sonnenliegen stehen Aschenbecher in Form von Blumentöpfen für jeweils 2 Sonnenliegen, die Sie am Strand sowohl als Müll- auch als Aschenbecher nutzen können. Das Hotel kann kann nicht verantwortlich gemacht werden, wenn die Aschenbecher tagsüber von den Gästen wo anders hin getragen werden. Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass es sich bei den abgegebenen Bewertungen um die persönliche Meinung der Gäste handelt und diese in keiner Weise beeinflusst werden, so wie sie auch Ihnen gegenüber nicht gemacht wurde. So eine Anschuldigung nehmen wir auf keinen Fall an. Ich wünschte, Sie hätten die von Ihnen erwähnten Beschwerden hier mit der Gästebetreuung besprochen, sie hätten bei der angeblichen Beschwerde geholfen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Side Royal Palace Management & Team