- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben noch zwei Tage von 15 und ich möchte daß Hotel nochmals bewerten. Insgesamt ist es ein schönes Haus, sonst wäre ich nicht zum zweiten Mal hier. Das Mobiliar in der Lobby ist mittlerweile sehr abgewohnt. Das Reinigungspersonal im Zimmer hat seine Arbeit getan, aber keine liebevollen Dekorationen. Die Kellner machen einen super Shop,sind freundlich und sehr flink. Absoluter Minuspunkt war das Essen. 15 Tage daß gleiche Essen, meistens zähes Fleisch ohne Geschmack und meistens kalt, da freut man sich wieder auf zu Hause. Liebevoll angerichtet, insbesondere die Nachspeisen, aber leider auch die nur optisch ein Highlight. Alle zwei Tage gab es Eis. Daß war sehr gut, aber begrenzt auf 4-5 Sorten. Eigentlich wollte ich nochmal mit meinen Enkelkindern hier her kommen. Aber ich denke wir suchen uns ein anderes Hotel. Schade
Einfach, akzeptabel. Lage zum Pool leider sehr laut.
Essen war oft kalt. Leider ohne richtig gewürzt zu sein. Schlechte Fleischqualität und 15 Tage lang Einheitsessen. Kaum Angebote für leichte Kost, sehr schlechtes Obstangebot. Die Hafersuppe am Morgen war der restliche Reis vom Abend.
Die Tischreservierung hat nicht geklappt. Meine Mutter ist blind, daher war mir die Reservierung sehr wichtig.
Gut gelegen, sehr zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist mir zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liane |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Liane, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Side Royal Palace Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und wir Ihnen erholsame Urlaubstage ermöglichen konnten. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich der Speisenauswahl. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung sehr ernst nehmen – denn nur durch konstruktive Kritik können wir unseren Service stetig verbessern. Es liegt uns am Herzen, dass sich alle unsere Gäste – unabhängig von kleinen Unannehmlichkeiten – rundum wohlfühlen. Umso mehr hoffen wir, Sie bei einem zukünftigen Besuch vollständig von unserem hohen Qualitätsanspruch überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Side Royal Palace Hotel & Spa