Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Liane (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3 Wochen • Strand
Royale Hotelgruppe ist leider übertrieben.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben noch zwei Tage von 15 und ich möchte daß Hotel nochmals bewerten. Insgesamt ist es ein schönes Haus, sonst wäre ich nicht zum zweiten Mal hier. Das Mobiliar in der Lobby ist mittlerweile sehr abgewohnt. Das Reinigungspersonal im Zimmer hat seine Arbeit getan, aber keine liebevollen Dekorationen. Die Kellner machen einen super Shop,sind freundlich und sehr flink. Absoluter Minuspunkt war das Essen. 15 Tage daß gleiche Essen, meistens zähes Fleisch ohne Geschmack und meistens kalt, da freut man sich wieder auf zu Hause. Liebevoll angerichtet, insbesondere die Nachspeisen, aber leider auch die nur optisch ein Highlight. Alle zwei Tage gab es Eis. Daß war sehr gut, aber begrenzt auf 4-5 Sorten. Eigentlich wollte ich nochmal mit meinen Enkelkindern hier her kommen. Aber ich denke wir suchen uns ein anderes Hotel. Schade


Zimmer
  • Gut
  • Einfach, akzeptabel. Lage zum Pool leider sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war oft kalt. Leider ohne richtig gewürzt zu sein. Schlechte Fleischqualität und 15 Tage lang Einheitsessen. Kaum Angebote für leichte Kost, sehr schlechtes Obstangebot. Die Hafersuppe am Morgen war der restliche Reis vom Abend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Tischreservierung hat nicht geklappt. Meine Mutter ist blind, daher war mir die Reservierung sehr wichtig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut gelegen, sehr zentral.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist mir zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liane, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Side Royal Palace Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und wir Ihnen erholsame Urlaubstage ermöglichen konnten. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich der Speisenauswahl. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung sehr ernst nehmen – denn nur durch konstruktive Kritik können wir unseren Service stetig verbessern. Es liegt uns am Herzen, dass sich alle unsere Gäste – unabhängig von kleinen Unannehmlichkeiten – rundum wohlfühlen. Umso mehr hoffen wir, Sie bei einem zukünftigen Besuch vollständig von unserem hohen Qualitätsanspruch überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Side Royal Palace Hotel & Spa