Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr sauber und sehr modern gehalten. Nur leider liegt es eingekesselt von anderen Hotels. Wir sind am 02.03.2019 angereist und am 01.03.2019 hat das Hotel erst wieder geöffnet. Um das Hotel wurde viel gebaut daher auch sehr laut. Keine Grünanlage im Hotel. Die Zimmer waren top ausgestattet. Tee, Kaffee Station und Minibar wurden täglich aufgefüllt. Das Zimmer war auch in einem top Zustand. Am Anreisetag ging unsere Klimaanlage nicht (war sehr kalt im Zimmer und wollten daher heizen). Diese wurde allerdings direkt nach Reklamation repariert. Zimmer sehr hellhörig. Den Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde nicht nachgegangen. Unser Zimmer lag direkt in der ersten Etage über der Lobby (abends der Horror). Das Essen war sehr vielfältig und lecker. Getränke waren auch super! Alles originale, dass heißt echte Coca Cola, Fanta und Sprite. Service war einfach nur top! Wir mussten nie lange auf unsere Getränke warten und nie an schmutzigen Tischen sitzen. Der Strand war in der Aufbau Phase, dass heißt am Anreisetag sah der Strand aus wie eine Müllhalde. Von Tag zu Tag wurde es immer ansehenlicher. Strandbar und Snackbar am Strand wurde nach und nach in Betrieb genommen. Was es dann zum Essen gab war sehr lecker.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Weit weg vom Strand (3. Reihe). Viel Müll und Baustellen ums Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Janine, wir bedanken uns für Ihren Kommentar und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Jedoch bedauern wir, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast Empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Side Royal Palace & Management