Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Selcuk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Schon bessere Hotels erlebt !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für mich eher ein 4 Sterne Hotel statt 5 Sterne Hotel , das auf Südosteuropäer eingestellt ist . Essen ist immer gleich . Werde es nicht empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ok . Etwas hellhörig und Geräusch von den Wasserrohren störend


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab immer nur Hähnchen oder irgendwelche Reste vom Vortag die weiter verarbeitet wurden .


    Service
  • Gut
  • Personal immer nett und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ok aber etwas zu eng bebaut


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum zu klein und zu wenig Möglichkeiten. Pool zu klein und nicht geeignet für Familien. Nach 8 Uhr kann man Liegen am Pool vergessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selcuk
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Selcuk, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihre nicht Empfehlung leider nicht nachvollziehen. Wenn Sie sich vor Ihrem Urlaub über die Leistungen unseres Hotels informiert hätten, wären Sie sicher weniger enttäuscht worden. Wie Sie uns auch hier bewertet haben ist es ersichtlich, dass wir überwiegend Westeuropäische Gäste (deutsche) haben, deswegen ist Ihre Aussage „das Hotel ist auf Osteuropäische Gäste eingestellt“ für uns unverständlich. Die Qualität und Vielfalt unseres Speisenangebotes steht auf einem sehr hohen Niveau. Als Alternative stehen unseren Gästen zwei verschiedene A-la-Carte-Restaurants zur Verfügung, wo stressfrei Fine-Dining genossen werden kann, leider haben Sie dies nicht in Anspruch genommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre schriftliche Bewertung noch einmal überdenken und ggf. korrigieren möchten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement - Side Royal Hotels