- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist trotz seines Baujahres (es ist auf dem neuesten Stand und renoviert) sehr sauber und modern eingerichtet. Auch die Zimmer sind geräumig, modern eingerichtet und sauber. Die weiteren Bereiche im Hotel (Lobby, Restaurants, Außenbereich, Beachbar etc.) sind sauber und modern eingericht. Das Personal macht rund herum einen zufriedenen und ausgeglichenen, sehr freundlichen Eindruck. Immer ein Lächeln und sehr zuvorkommend. Auch das Animationsteam hat uns während unserem Aufenthalt immer wieder erheitert und unsere Kinder gut betreut und bei Laune gehalten. Im Ganzen hätte ich mir aber mehr Angebote speziell für Kinder ab 7 Jahre gewünscht. Unserem Sohn war nach dem 3 Tag schnell Langweilig, da sich die Angebote dann wiederholt haben. Das Essen war kulinarisch und ausgewogen. Es war lecker angerichtet und bot jeden Tag etwas Abwechslung! Auch die a la Cart Restaurants sind zu empfehlen! Im Ganzen sehr lecker und für jeden Geschmack etwas dabei.Im Beachbereich gibt es ein reichhaltiges Salatbuffett und eine kleine Auswahl an leckeren Mahlzeiten zur Mittagszeit. Genau das Richtige an heißen Sommer-/Herbsttagen :-) Die Entfernung zum Strand ist zumutbar. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand aber man kann es zu Fuß gut erreichen und es fährt ein ShuttelBus. Der Poolbereich ist der Größe des Hotels entsprechend. Leider ist das Wasser im Pool sehr kalt gewesen und die Liegen befanden sich ab ca.15 Uhr komplett im Schatten. An anderen Stellen schon eher. Das kann im Sommer bei den hohen Temperaturen sicherlich hilfreich sein, aber wer es mag in der Sonne zu liegen kommt hier leider nicht auf seine Kosten. Einen Punkt abzug musste ich jedoch machen, da wir ein Familienzimmer mit Balkon oder Terrasse gebucht haben. Beim CheckIn jedoch wurde uns ein Zimmer ohne Balkon/Terrasse übergeben und in einer Zwischenetage ohne Lift (wir haben einen Buggy dabei gehabe und waren durch aus auf einen Lift angewiesen). Wäre mein Mann nicht so standhaft an der Rezeption geblieben hätte man uns nur "vertröstet". Am Ende jedoch war es möglich unser gebuchtes und bezahltes Familienzimmer mit Balkon zu beziehen. Da hätten wir uns von Anfang an eine bessere Betreuung an der Rezeption gewünscht und nicht ein - das ist so und kann nicht geändert werden -.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Bia, als erstes möchten wir uns für den Kommentar Herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut, das Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen Alles Gute Mit freundlichen Grüßen Side Royal Palace Management


