Neues Hotel mit sehr angenehmen Ambiente, sehr schöne Einrichtung. Besonders auffällig ist jedoch das superfreundliche Personal, immer gut gelaunt und stets hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder und wären am liebsten auch noch ein wenig länger geblieben. Auch der Strand ist immer einen Besuch wert, sehr sauber und für die Anzahl der im Hotel wohnenden Gäste ausreichend groß.
Sehr geräumige und gut eingerichtete Zimmer mit ausreichenden Kleiderschränken und weiteren Wäscheschränken; schöner Balkon. Sehr komfortable Betten (eher hart). Das Bad ist ausreichend groß und mit einer großen begehbaren Dusche ausgestattet. Die Klimaanlage im Zimmer arbeitet hervorragend und praktisch lautlos!
Die Atmosphäre in den Snack-Bars war locker und angemessen. Wartezeiten gab es kaum, auch zu den Spitzenzeiten am Mittag! Das Angebot an der Beach-Bar ist verglichen mit diversen Nachbarhotels der gleichen Kategorie vielfältig. Das Hauptrestaurant (Frühstück u. Abendessen) verfügt über ein sehr angenehmes Ambiente, es gibt im Eingangsbereich einen kleineren Raum, der sehr angenehm (geräuscharm) ist. Darüberhinaus verfügt das Restaurant auch über Nebenräume im Außenbereich. Es ist immer Platz genug für alle Gäste, auch zu den Spitzenzeiten beim Abendessen. Erwähnenswert ist an dieser Stelle leider jedoch das Verhalten einiger Gäste, die wohl der Meinung waren, sie hätten mit dem Zimmer auch einen besonderen Tisch zum Essen gleich mitgemietet.........! Daran kann aber das Hotel nichts ändern, hier sollten die (5 Sterne)-Urlauber vielleicht mal ihr Verhalten überdenken! Im Bereich der Bars runden diverse Sitzecken und Tische incl. des Außenbereichs (Loungeterrasse) das tolle Bild des Hotels ab!
Das Personal des Hotels ist auffallend freundlich und stets gut gelaunt. Offensichtlich sind die Mitarbeiter in diesem Haus mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Bei auftretenden kleineren Problemen wurde an der Reception sofort und stets freundlich geholfen. Das Personal in den Restaurants und den verschiedenen Bars ist immer freundlich und sehr nett, dabei aber niemals aufdringlich. Uns wurden nach zwei Tagen bereits immer schon die Wünsche von den Augen abgelesen....! SUPER Service!
Das Hotel liegt in der zweiten Reihe in Evrenseki, etwa 1,5 Stunden Busfahrzeit (incl. 15 Min Pause....) vom Flughafen Antalya entfernt. Zum Strand sind es ca. 450 Meter zu Fuß. Für die Gäste ist aber auch ein ständiger Shuttle-Bus eingerichtet, der mit Musik gleich gute Laune für den Strand-Besuch macht. Direkt in der Nähe des Hotels gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, Shopping-Center, Wellness-Center und auch Restaurants und Bars, auch zum Fußball schauen (SKY....).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt in allen Bereichen des Hotels diverse Sport- und Wellnessangebote. Für Unterhaltung wird durch tolle Shows am Abend täglich wechselnd für jeden Gast etwas geboten. Die kleineren Gäste waren natürlich von "ihrem" Mini-Club begeistert. Der Pool war aus unserer Sicht ausreichend groß und mit Liegen gut ausgestattet, die Mehrzahl der Gäste hat sich aber an dem tollen hoteleigenen Strand aufgehalten, auch hier waren immer ausreichend freie Liegenplätze vorhanden und im Beachrestaurant hat man (fast) immer noch einen Platz gefunden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andy |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu unserem Hotel hier auf HolidayCheck. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie sowohl mit unserem freundlichen Team als auch mit dem Essen und Ihrem Zimmer zu 100% zufrieden waren. Unser gesamtes Team ist sehr bemüht, all unseren Gästen ihre Wünsche zu erfüllen und einen tollen Urlaub zu bescheren. Wir haben in der Tat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch . Herzliche Grüße Side Royal Palace Hotel & Spa Management


