- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Siphon in der Dusche fehlt ( Geruchs und Geräusch Belästigung ) Möbel angeschlagen ( schlecht eingebaut ) Save und Kühlschrank nicht befestigt insgesamt viele Baumängel ! Sehr positiv war das nette und zuvorkommende Personal Nein
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Haben sofort ein neues Zimmer nach Rekla bekommen
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Kein zweiter Besuch
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Eindruck unseres Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Es ist schade, dass Sie etwaige Mängel im Zimmer nicht bereits während des Urlaubs angesprochen haben. Gerne hätten wir dann so schnell wie möglich Abhilfe geschaffen und Ihnen behilflich gewesen. Dennoch werden wir Ihre Anmerkungen beachten und den angesprochenen Punkten nachgehen. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


