Das Hotel haben wir uns nach seiner Eröffnung im Mai angesehen und waren begeistert. Eigentlich wollten wir uns erholen, landeten aber auf einer Baustelle, wie schon beschrieben. Presslufthammer und Trennschleifer jeden Tag von 8.30 Uhr bis 17.00 Uhr. Am Pool liegen war nicht möglich. Essen jeden Tag das Gleiche und immer kalt. Geschmacklich ging es. Einmal verschimmeltes Brot, welches beim Restaurantchef abgegeben wurde. Das restliche Brot wurde vom ihm nicht überprüft. Jeden Tag Katzen im Restaurant ekelhaft. Kellner vor allem Fatma sehr freundlich. Die Gästebetreuerin sehr hilfsbereit und freundlich, konnte natürlich die Mängel die durch das, unserer Meinung nach, überforderte Management verursacht wurden, nicht ändern. Wir hatten als Entschuldigung eine Massage und eine Gesichtsmassage bekommen. Da die Leistung sehr gut waren, haben wir mehrere Massagen dazu gebucht. Den Spa Bereich kann man nur empfehlen. Wir waren das 12 x in Evrenseki. Das Hotel war mit Abstand das Schlechteste da wir keinen Urlaub auf der Baustelle gebucht hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renate |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Renate und Herr Rainer, danke für Ihre Bewertung. Danke, dass Sie die Bemühungen des Personals positiv erwähnt haben. Wir bedauern, dass der Urlaub dennoch nicht Ihren Erwartungen entsprechend verlaufen ist. Wir werden uns Ihre Anmerkung aber zu Herzen nehmen und zur Zufriedenheit unserer Gäste an diesem Punkt arbeiten und deren Bedürfnisse entsprechend Aenderungen vornehmen. Wir hoffen, Sie trotzdem nochmal bei uns begrüssen zu dürfen und Ihren Urlaub dann angenehmer gestalten zu können. Wünschen Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


