Side Royal Palace. Zeitraum 28.02.-14.03.2017 Ein großes Lob an Herrn Ender Aydin. (Guest Relation). Herr Aydin spricht perfekt deutsch, hat ein offenes Ohr für alle kleinen Probleme und ist stets bemüht die Gästewünsche zu erfüllen. Er ist freundlich, hilfsbereit u. Aufmerksam. Ein Juwel des Hauses! Ein u. Auschecken hat problemlos funktioniert. Fas alle Mitarbeiter sprechen Deutsch. Die Zimmer sind nett eingerichtet. Wasserkocher vorhanden. Das Reinigungsteam hat ordentlich gereinigt. Vollste Zufriedenheit. Pool und Strandabschnitt sind sauber. Die Auswahl und die Qualität der Speisen zu allen Mahlzeiten waren gut. In der Patisserie wurde tgl. frischer Kuchen angeboten. Lecker! Der Service im Hauptrestaurant, sowie an der Lobby-Bar, eigentlich in allen Bereichen war gut. Nettes Personal, flinke Füße und immer ein Lächeln auf den Lippen, Zeit für ein kurzes Gespräch. Gerne wären wir A'la carte Essen gegangen. Doch bei einem vollen Hotel waren die Möglichkeiten nicht vorhanden. Mein Kritikpunkt!!! Das Entertainment Team unter der Leitung von Ömer Dogan hat mich ein wenig enttäuscht. Warum die Motivation nicht vorhanden war kann ich nicht beurteilen. Ich kenn es anders und ich war vor ca. 2 Jahren von Ömer und sein damaliges Team begeistert. Am 13.03. erfolgte ein neues Animationsteam. Doch dazu kann ich nichts sagen, da ich am 14.03. abgereist bin. Den Wellness Bereich habe ich nicht genutzt. Sah aber alles sehr einladend aus. Der Friseur im Haus mach seinen Job sehr gut. Zu meiner großen Freude wurde ein Katzenhaus errichtet. An alle Tierfreunde, nun meine Bitte. Über eine kleine Spende würden sich die Samtpfoten bestimmt freuen. Die Tipp Box steht bei der Rezeption. Ziehe ich Bilanz, so muss ich sagen: Es war ein gelungener, schöner Urlaub im Side Royal Palace. Nochmals Danke an das gesamte Team die uns den Urlaub so angenehm wie möglich gestaltet haben. Emine und Ohrhan sind mir ans Herz gewachsen. Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank. Wir sehen uns bestimmt wieder. Alles Gute für die Zukunft und ein friedvolles Miteinander.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrte Frau Karin, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind gut zu Hause angekommen. Es freut uns, dass Sie vor allem das Personal loben, und das Hotel sehr ausführlich erklären. Vielen Lieben Dank für die Kommentare. Ihre Kommentare sind natürlich sehr wertvoll für uns. Wir hoffen auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel & Spa Management


