Das Hotel kann man durchaus empfehlen. Vielen Dank an das Personal. Das sonnige Wetter hatte natürlich auch Anteil an den erholsamen Tagen.
Zimmer (und der Balkon) eher klein, aber vollkommen ausreichent
Die Obstwahl zum Frühstück war sehr bescheiden (Apfel, Birne, Orange, Blutorange). Habe mich vor der Reise so auf eine üppige Auswahl gefreut (Granatapfel, Bananen und Weintrauben wären schon eine große Bereicherung) und war daher sehr enttäuscht. An der Salattheke fehlten mir die Beschriftungen zu den vielfältigen Dressings (das wurde zum Ende der Reise nachgeholt). Insgesamt ist die Auswahl an Gemüsegerichten eher unbedriegend.
Der Service im Restaurant war sehr gut, die Kellner sehr aufmerksam. Ebenso war ich mit Personal an der Rezeption sehr zufrieden, nicht zu vergessen, mit den Animateuren.
Durch die Baustelle und insgesamt sehr enge Bebauung fällt mein Urteil eher neutral-negativ aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Luzie |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Luzie, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben.Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Side Royal Palace Management


