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Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3 Wochen • Strand
Würde wieder kommen wegen dem Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel in sehr guter Lage. Zum Strand ca.5 Minuten Shuttleservice vorhanden aber Gehweg ca 10 Minuten Strandboy immer gut gelaunt und mit Besen und Tuch bewaffnet um die Liegen zu säubern.


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer gebucht Ein Doppelbett im Zimmer am Balkon schön hell vorne an der Zimmertür standen 2 Einzelbetten jedoch war in diesem Zimmer kein Fenster eigentlich schade. Wir waren zu drei Frauen dort es gab für uns genügend Platz auch für unsere Kleidung Bad war groß genug jedoch war es etwas nervig da wir für 3 Personen teilweise nur 2 Badetücher oder 2 Handtücher hatten.In der Dusche war ein Seifenspender mit Dove Seife sowie auch am Waschbecken.Der Boden hätte sauberer sein können denn es waren Flecken drauf und als wir barfuß liefen hatten wir schwarze Füße vom Boden.Das haben wir an Beatrice weitergegeben und sie hat sich drum gekümmert es wurde alsbald behoben. Die Minibar war bestückt mit 2 Flaschen Mineralwasser,1 Flasche Fanta,1 Flasche Cola und 2 Büchsen Bier aber wir waren wohlgemerkt zu dritt.Die Kaffee Ecke war ausgestattet mit Tee und Kaffee genügend Tee ja aber nur 2 mal Kaffee und Kaffeeweißer nur 2 Kaffeetassen keine Trinkgläser Auf Nachfrage bekamen wir eine dritte Tasse. Da ich gerne Kaffee trinke hatte ich gebeten ob es möglich wäre mehr Kaffee zu bekommen na ja es hat nicht immer geklappt Mehr Mineralwasser war auch ein kleines Problem. Die arme Beatrice hat sich viel Mühe gegeben und ist nicht immer erfolgreich gewesen jedoch war das nicht ihre Schuld. Es ist das Konzept des Hotels aber zu beachten ist immer noch wir waren zu dritt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Unbedingt die a la Carte Restaurants probieren der Service war einfach spitze und das Essen super lecker und von guter Qualität sehr empfehlenswert.Das komplette Service Team macht einen tollen Job sie haben eigentlich mehr Sterne verdient genauso wie das Küchenteam jeden Tag viele leckere Sachen zum Frühstück, Mittagessen am Strand oder Abends im Restaurant egal was wir gegessen haben es hat geschmeckt und für jeden Geschmack war etwas dabei. Ein Highlight am Strand war der Fruitday soviel Auswahl an Obst genial. Es gibt viele verschiedene Salate, frisch gebratene Nudeln von Havva, Döner Kebab bei Sonnenschein Leila.Alles in allem gut .4 Sterne liegt nicht am Personal sondern viel mehr an dem Konzept des Hotelmanagement denn das Mineralwasser aus den Containern am Beach und am Pool schmeckte nach Chlor davon war ich die ersten 2 Tage krank.Haben angenommen es liegt an den Zitronenscheiben jedoch Fehlanzeige es lag am Mineralwasser. Auf Nachfrage an der Rezeption bekamen wir die Antwort das wäre unmöglich. Haben uns dann an die Gästebetreuerin Beatrice gewandt sie hat alles versucht mal mit mehr mal mit weniger Erfolg.Komischerweise das Mineralwasser aus dem Container in der Lobbybar vom Luxury schmeckte nach Mineralwasser ohne Chlor. Da wir jeden Tag am Strand waren haben wir mehrfach darum gebeten ob wir nicht Mineralwasser aus der Flasche bekommen könnten.Der arme Hüseyin unser fröhlicher Lockenkopf vom Strand hatte kein Mineralwasser aus Flaschen sodass wir wieder zu Beatrice gegangen sind.Sie hat uns dann 3 Flaschen Mineralwasser von der Lobbybar gegeben und die haben wir dann mit zum Strand genommen. Das ging aber nicht immer so einfach denn nicht jeder hatte Verständnis für unser Problem denn wenn wir 2 Tage später nach Mineralwasser fragten haben wir keins bekommen da Unur nicht an der Lobbybar war. In der zweiten Woche tauchte dann plötzlich ein neuer Möchtegern Gästebetreuer auf.Er setzte sich an unseren Tisch obwohl wir ihn nicht darum gebeten hatten und er hat auch nicht gefragt ob es uns recht wäre.Na ja das ist nicht das schlimmste. Nach dem Abendessen gingen wir aus dem Restaurant und er stand vorne am Ausgang und fragte ob es geschmeckt hätte.Nein habe ich gesagt und er fragte was denn los wäre als ich ihm dann von dem nach Chlor schmeckenden Mineralwasser erzählte da hatte er für mich einen unverschämten Vorschlag .wir sollten doch das Mineralwasser aus der Minibar mitnehmen, aber in der Minibar waren ja teilweise nur 2 kleine Fläschchen Mineralwasser drin wenn Beatrice sich nicht immer so schnell gekümmert hätte wäre mir der Urlaub durch Krankheit verdorben worden. In der dritten Woche waren wir am Strand und fragten nach Mineralwasser unser armer Lockenkopf hatte keins also auf zum Hotel und an die Rezeption dort um einen Termin mit dem Herrgott über das Mineralwasser gebeten für Wir wurden dann im Luxury von Funda und einem Herrn(den Namen habe ich leider vergessen sorry dafür)erwartet.Sie fragten uns was denn los wäre wir haben dann das Problem geschildert aber so richtig geglaubt haben sie uns nicht.Es wären die selben Leitungen im Royal und im Luxury sowie am Beach aber wie soll das denn bitte funktionieren.Ich muss dazu sagen das wir drei aus der Gastronomie kommen und wissen wie es geht. Ich habe dann den Vorschlag gemacht ein Glas Mineralwasser vom Pool und eines aus der Luxury Lobbybar zu holen und zu probieren. Meine Mutter und ich haben an den Gläsern gerochen und auf Anhieb den Unterschied erkannt und wenn Funda ehrlich ist hat sie den Unterschied auch festgestellt.Sie erklärte uns dann das es das Konzept des Hotels nicht vorsieht das wir Mineralwasser aus Flaschen bekommen sie es aber im Meeting noch einmal ansprechen wird. Am Abend trafen wir dann auf Emiliye und sie kümmerte sich persönlich darum das wir zum Abendessen Mineralwasser aus Flaschen bekommen sie sprach mit dem Restaurant Manager.Nun ja nicht jeder wird jetzt Verständnis für meine Bewertung haben jedoch wird auch nicht jeder 2 Tage krank von diesem Mineralwasser aus den Containern. In diesem Rahmen möchte ich mich noch einmal herzlich bei Beatrice bedanken die sich auf gut Deutsch den Mund fuselig gequatscht hat für unser Mineralwasser jedoch wenn das Management über das Wasser die Hände hat sind die Gästebetreuerinen Beatrice und Emiliye auf verlorenem Posten.Sie versuchen für die Gäste alles zu tun Danke schön nochmal dafür ihr seid spitze. Yalcin ist für mich nicht der Typ Gästebetreuer den ich in 5 Sterne Hotels gewöhnt bin er ist nur freundlich wenn man ihm nicht Paroli bietet sondern zu allem ja und Amen sagt.Meine Meinung ,muss nicht jeder so denken. Mein Eindruck ist es gibt zu viele Häuptlinge und zu wenig Indianer die mit anpacken wollen. Wirklich das komplette 'kleine 'Personal 'gibt dem Gast das Gefühl er ist Willkommen und liest einem den Wunsch von den Augen ab, jedoch die Herren mit der Krawatte(nicht alle) halten es nicht für nötig überhaupt zu Grüßen egal ob morgens oder Abends .Das Hotelmanagement sollte überlegen ob ihr Konzept so richtig ist und man das Mineralwasser so dermaßen unter Verschluss halten muss oder lieber einem 5 Sterne Hotel angemessen seine Gäste zufriedenstellen, falls man Deutsche Gäste haben möchte.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel wird von den Kellnern sehr groß geschrieben in der ersten Woche war es auf der Luxury Terrasse der liebe aufmerksame Muhamet der uns hervorragend bedient hat, in der zweiten und dritten Woche war es Hüseyin der uns verwöhnte. Er hat uns gesehen und ein paar Minuten später hatten wir unsere Getränke Morgens wurden wir um 7 Uhr mit einem freundlichen Guten Morgen von dem Poolbarman n Ramazan begrüßt der uns dann einen leckeren Kaffee machte.Um 8 Uhr kam dann langsam das Service Personal die uns dann auch mit Getränken versorgt hätten jedoch schmeckte uns der Kaffee aus den großen Containern nicht und gingen zu Ramazan.Besonders zu erwähnen ist auch unsere liebe Vesilè sie hatte immer einen freundlichen Gute Morgen Gruß. Vom Pool kann ich nichts sagen da wir immer am Strand waren. Die Beachbar machte um 10 Uhr auf. Am Strand war es immer sehr schön.Es war genügend Platz und es gab auch genügend Liegen.Der Strandabschnitt war immer sehr sauber


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wurde ausreichend beschrieben


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Animationsprogramm kann ich nicht viel sagen da ich kein Interesse an Animationen hatte Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen Hatten zuerst Hamam mit anschließender Massage sehr entspannt gingen wir nachdem wir nochmal 3 Massagen gebucht haben. Unsere 3 Masseusen Dilo,Dina und Nasfri waren super nach der Stunde waren wir völlig relaxt Danke nochmal für eure super Arbeit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wunderbar, dass Ihnen unser umfangreiches Angebot und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so begeistert haben. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da und hoffen Sie planen Ihren nächsten Urlaub bei uns. Mit sonnigen Grüssen Gästebetreuung Managerin