Ein Hotel, das man auch nach 3 Jahren noch buchen kann. Wir waren jetzt das 6. Mal hier und werden bestimmt wieder kommen. Wir waren vom 23. - 30 Oktober im Hotel.
Wir hatten ein Familienzimmer und hatten viel Platz. Auch am letzten Tag, als wir fragten, ob wir das Zimmer länger behalten könnte, da wir erst nachts abgeholt wurden, ging alles ohne Probleme. Da ja ab 7. November bis März das Hotel eh geschlossen wird.
Da muss noch etwas verbessert werden, so das es nicht jeden Tag das selbe essen gibt.
Alle , die im Haus arbeiten, waren recht freundlich. Vom Besitzer angefangen über Manager bis zu dem kleinsten Fensterputzer. Man konnte mit jedem reden, die deutsche Sprache verstanden fast alle. Unser Freund Latif , den wir überraschten, er freute sich sehr. Er ist immer noch so wie letztes Jahr. Und auch an den Rest vom Personal: Ihr habt euere Arbeit gut gemacht. Es ist auch eine gute Gästebetreuung im Haus. Immer ansprechbar und hilfsbereit. Alle, die auch im nächsten Jahr wieder da sind, macht weiter so, Ihr seid Spitze.
Da wir die Umgebung schon lange kenne, genau so wie in anderen Hotels, die vom Meer in zweiter Reihe liegen, fährt ein Shuttlebus .Auch dieser Busfahrer (ich vergesse leider die Vornahmen immer) war freundlich und immer da, wenn man zum Meer wollte. Auch wenn es aufs Ende der Saison zu geht, es gab sich jeder große Mühe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter u. Gudrun |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 38 |
Lieber Peter&Gudrun, vielen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung. Es war uns eine Freude Sie als Gäste in unserem Hotel zu haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und wünschen bis dahin alles Gute. Bleiben Sie Gesund und Munter! Side Royal Palace Management


