Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
C. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Bist du kein Stammgast bist du Nichts !!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles sehr beengt , zu wenig Platz am Pool , abends an der Poolbar zu wenig Sitzmöglichkeiten ! Die Beschallung sm Abend von allen Seiten nicht zu ertragen . Die Servicekräfte sind Top ! Hut ab !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, Betten sehr gut jedoch wurde aufgrund der Lautstärke der Kühlschrank getauscht. Was wir bekommen haben ist ein Kühlschrank der leiser war , jedoch mit Licht !!! Nachts mit 2 Handtüchern abdecken !!!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen wiederholt sich ständig , kein frisches Obst, so wie wir es aus anderen Hotels kennen ! Äpfel Birnen und Bananen kann ich auch zuhause essen! Das Essen ist immer lauwarm bis kalt


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist sehr sehr gut ! Immer freundlich und aufmerksam! Hierzu ein besonderer Dank !!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr gut , man kann alles sehr bequem erreichen, jedoch umzingelt von Hotels .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:C.
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo C. , vielen Dank für Ihre Bewertung und nicht Weiterempfehlung. Wenn Sie schon eine Bewertung veröffentlichen, sollte man den Mut haben auch einen vollständigen Namen zu schreiben und zu seiner Bewertung stehen. Ihre Aussage „Wenn man kein Stammgast ist, ist man nichts „, hier widersprechen Sie sich in dem Sie unserem Service die volle Punktzahl geben! Jeder einzelne Gast ist für uns wichtig und König. Ein Gespräch vor Ort wäre immer eine Lösung, um Ihnen einen besseren Urlaub zu ermöglichen. Wir wünschen Ihnen weiterhin in anderen Hotels tolle Urlaube mit besseren Preisleistungsverhältnissen. Mit freundlichen Grüßen Side Royal Hotels Fatma Hacıfazlıoğlu | Guest Relations Manager