Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2026 • 2 Wochen
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel bot richtig viel für den Gast. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Schade dass das Wetter für mich nicht gut war, ständig geregnet und kalt. Gut das im Hotel Abwechslung und unaufdringliche Animation statt fand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gab über das übliche hinaus, Minibar, täglich aufgefüllt u.a. mit Bier, Kaffee und Teekocher und Bademantel Zimmer groß genug mit Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen waren abwechslungsreich und es gab lange Essenszeiten mit auch gesundes Obst und Gemüse, leckere Brötchen und Brot. Bin nach 23 Uhr gekommen und wurde vor dem eigentlichen Frühstück wieder abgeholt und trotzdem gab es noch zu Essen und morgens Frühstück. An Getränke gab es sogar Coktails und Wein und Sekt.


    Service
  • Sehr gut
  • ich konnte mich jederzeit verstanden fühlen, Beschwerden gab es nicht, das Personal in der Lobby merkte sich sogar die Marke die man bisher getrunken hat


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das war ein Hotel mit direktem Zugang zum Schwester Hotel. Es war problemlos Kumkö oder Strand erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Draußen war es wie geschrieben nicht schön und trotzdem gab es draußen bei einer trockenen Pfase an dem Strandabschnitt was zu trinken und Bowlespiel. Im Haus hat die Animation von beiden Häusern tolle Spiele und Aufführungen auf die Beine gestellt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2026
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:1