Alle Bewertungen anzeigen
Ayse (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes Mittelklasse Hotel über 2 hotels verteilt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Mittelklasse Hotel, die Lage ist Zentral, zum Strand sind es nur ein paar Gehminuten. Es gibt auch ein Shuttle Service.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön gross und stylisch eingerichtet, was mir nicht gefallen hat war die Mini Bar die hat die ganze Nacht geleuchtet und gerattert (;eine Abdeckung wäre meiner Meinung nach angebracht. Was mich sehr gestört hat, war das die Zimmer Türen so schwer waren, jedesmal wenn jemand das Zimmer verlässt knallt die Tür ins Schloss...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war vielseitig und lecker, für jeden Geschmack etwas dabei. Die Kellner/inen sind sehr nett und zuvorkommend, ganz fleißig und sehr nett ist die Ümmü aus dem Restaurant, vielen Dank dafür. Die Mittagschicht im Coffee Bereich auch super super nett.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und die Mitarbeiter sind alle sehr nett und zuvorkommend. Anregungen und Probleme wurden Ernst genommen und beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dis Animation war nicht gut, in 7 Tagen gab es 3 x Bingo für die etwas größeren Kinder gab es leider keine Aktivitäten. Der Spa Bereich bekommt 5 Sterne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ayse
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Merhaba Ayse, vielen Dank für Deine Bewertung bei HolidayCheck und auch für die Weiterempfehlung. Schön, dass Ihnen alles gefallen hat und dass wir Sie vom Personal über den Service, und vor allem auch dem guten und reichhaltigen Essen überzeugen konnten. Das Knallen der Türen werden wir gerne unserem Tecknik Service weiterleiten damit dies überprüft wird. Schade , dass Sie unser Animationsteam nicht ausreichend fanden. Bei Ihrem naechsten Besuch sprechen Sie das Team persönlich an , da für grössere Kinder auf Anfrage etwas angeboten wird. Gerne begrüßen wir Sie wieder zu einem schönen und erholsamen Urlaub in unseren Hotels. Bleiben Sie gesund. Side Royal Hotels Fatma Hacıfazlıoğlu | Guest Relations