Das der Service vom Trikgeld abhängig ist.Wir haben es immer in die Tipbox geworfen,was aber wohl nicht so gut ankommt,denn jede Sevicekraft möchte es lieber für sich haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Müsste auch mal unter Matratze sauber gemacht werden.( mal hochheben).
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wenig Abwechselung der Speisen ( immer das selbe)Was wir sehr störend fanden, das die Speisen oft kalt waren. Getränke an den Bars mittelmäßig. Das Cafe mit ganztägigen verfügbaren Kuchen und sehr gutem Kaffee war wirklich gut. Die Einrichtung im Speisesaal war schon sehr mitgenommen,durchgessene Stühle und Bänke!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | tiber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Tiber, Es bedauert uns, dass Sie Probleme während Ihrer Unterkunft in unserem Hotel hatten. Es wäre sehr lieb gewesen, wenn Sie Kontakt mir der Gästebetreuung gestellt hätten, damit wir alles um Ihr Wohl im Hotel tun konnten. Wir bedanken uns für İhre Bewertung. Mit sonnigen Grüssen, Side Royal Style Managment & Team