- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ich werde das Hotel definitiv kein zweites Mal besuchen. War bisher das schlechteste Hotel, welches ich besucht habe.
Die Innenausstattung der Zimmer ist wirklich sehr stilvoll eingerichtet mit Liebe zum Detail. Was mich während meines Aufenthalts so ziemlich gestört hat war, dass die Zimmer nicht so hell waren. Mit den Lichtern geht man hier sehr sparsam um. Es ist wirklich dunkel. Darüber hinaus mussten wir unser erstes Zimmer aufgrund eines babywindelartigen Geruchs wechseln. Das zweite Zimmer war im Vergleich zum ersten Zimmer zwar deutlich heller, dennoch stank die Matratze gewaltig nach Urin. Dieses Anliegen habe ich mehrmals an der Rezeption weitergegeben. Herr Mehmet war der einzige, der sich um das Problem gekümmert hat. Dennoch musste ich mein gesamten Urlaub im Hotel auf der Couch verbringen. Ich leide immer noch an Rückenbeschwerden. Ein weiterer Aspekt, der wirklich angeekelt hat, waren die kleinen Handtücher, die immer wieder nicht gewechselt wurden und verdreckt waren.
Das Essen ist in Ordnung, dennoch ohne Abwechslung. Nach dem dritten Tag weiß man ganz genau, wo was steht. Die Küche ist wirklich sauber aber das Essen todes langweilig. Die Süßspeisen waren null vielfältig und schmackhaft. Die türkische Küche sieht definitiv nicht so aus.
Für die Angestellten im Restaurant gebe ich fünf Sterne. Alle waren sehr lieb und aufmerksam. Ein tolles Team. An der Rezeption kann ich nur Herrn Adem und Herrn Mehmet loben. Sie machen ihre Arbeit toll, bei den anderen habe ich äußerst Bedenken. Wir sind auch einmal mit einer Familie im Aufzug stecken geblieben. Nach mehrmaligem Betätigen des Notrufschalters öffnete sich irgendwann von allein die Türe. An der Rezeption stand der Hotelfachmann (schwarze Haare nach hinten gebunden, eher kleiner von der Statue)... wir waren völlig aufgebracht, dieser schaute uns lediglich mit einem arroganten Blick an und entschuldigte sich nicht einmal. Unverschämt! und noch eine Anmerkung zu der Frau, die Gözleme zubereitet. Im Schnitt wartet man bei ihr 20-30 Minuten. Durch ihre verplappterte Art kann sie nicht schneller arbeiten. Sie ist nur am nörgeln und total negativ drauf. Habe mich kein zweites Mal getraut zu ihr zu gehen. All inklusive wars wohl...
Das Hotel liegt ziemlich zentral. Über die Dolmuşverbindung um die Ecke kommt man überall problemlos hin. Gegenüber vom Hotel bzw. rundherum befinden sich zahlreiche kleine Läden und Apotheken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich lag zwei Tage am Pool, habe keine sehr animierende oder unterhaltsame Animation gesehen. Es war langweilig!!!! Nach vier Tagen wollte ich schon gehen. Die Musik besteht hauptsächlich aus amerikanischer, russischer Musik. Das Team ist so was von arrogant und unkreativ. Çetin war der einzige der seine Arbeit wirklich toll gemacht hat. Der Animationsleiter Ahmet völlig arrogant und geht null auf die Bedürfnisse seiner Gäste ein. Sehr diskussionsfreudiger Herr und unverschämt zugleich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aylin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Aylin, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns stets oberste Priorität, weshalb wir mit großem Bedauern gelesen haben, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollsten zufrieden waren. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie trotz Ihrer Kritik die positiven Seiten des Side Royal Style Hotels zu schätzen gewußt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir künftig noch stärker auf ein rücksichtsvolles Miteinander unserer Gäste achten werden und all Ihre Anmerkungen bereits an unserem Hotelmanagement und die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden und dort sehr ernst genommen werden. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis und Ihre Verbesserungsvorschläge. Ein persönliches Gespräch vor Ort mit Gästebetreuung um etwaige Probleme aus der Welt zu schaffen wäre selbstverständlich eine akzeptablere Lösung gewesen. Daher hoffen wir, dass Sie uns in der Zukunft die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Besonders möchte ich mich bei Ihnen persönlich bedanken, dass Sie sehr vollkommend und nett mich am Telefon entgegend genommen haben. Ich glaube daran sehr, dass im Anschluss an Konflikte können sehr starke und zuverlässige Freundschaften entstehen, denn es gibt eine vollkommende Verstandnis nach Zuhörungen gegenüber einander. Es war mir ein grosses Vergnügen, Sie kennengelernt zu haben. Unsere Tür steht immer offen für Ihren Besuch. Auf ein zukünftiges Wiedersehen in einem unserer Side Royal Hotels würden wir uns in Zukunft sehr erfreuen. Liebe Grüssen aus Antalya Eylem Yiğit | Side Royal Hotels – Gästebetreuung Managerin