Schönes Hotel, zwar in 2. od 3 Reihe. Kein großartiger Garten vorhanden... wir wollen Meeeeeer Preis-Leistungsverhältnis total i.O. hoffentlich bleibt es so.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Unsere Putzfee hat nicht 1x unser Bett dekoriert und ansonsten hat sie nicht gründlich gearbeitet, vergaß hin und wieder neue Hand-/Badetücher einzuräumen.... die Schlafanzüge lagen verteilt im Zimmer... es gibt bessere Putzfeen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab sehr oft Trudhahn o.ä. das Salatbüffet ist sehr gut, absolutes Highlight ist der Käsekuchen im Cafe. Leider gibt es keine Originalgetränke. Man kann sich an die anderen gewöhnen. Ist eben eine Preisfrage.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Ahmed von der Rezeption ist einfach der Beste. Hoffentlich ist er im Winter noch im Hotel.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Der Dolmus fährt 50 m weiter an der Straße ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris Hedwig |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Doris Hedwig, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt im Side Royal Style. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service – besonders Ahmed an der Rezeption – sowie das Buffet und der Käsekuchen im Café so positiv aufgefallen sind. Ihr Lob geben wir gerne weiter! Ihre Hinweise zur Zimmerreinigung und Getränkewahl nehmen wir ernst und leiten sie an die zuständigen Teams weiter – vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Schön, dass Sie insgesamt mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr Side Royal Style Team