Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
sehr gerne wieder! top Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Freundlichkeit, Atmosphäre, gutes Essen und Getränke, saubere und moderne Zimmer. Prima


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern eingerichtet. Familienzimmer mit 2 separaten Schlafzimmern und jedes mit TV. Großer Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auswahl am Buffet hab ich schon noch größer in anderen Hotels gehabt. dafür war die Qualität der angebotenen Speisen sehr gut. wenn die täglich wechselnden Pfannen oder Aufläufe nicht passend für den Geschmack war, gab es immer Standards, wie zB gebratene Hähnchenfilets. sehr gut war auch die Getränkekarte. es gab trockenen Sekt!(hatten wir in den vorherigen Hotels nicht). Prima Weinauswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Hoher Grad an Freundlichkeit über alle Angestelltenarten hinweg. Keine Frage offen geblieben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine Stunde Fahrt zum Flughafen. Side und Manavgat ca 5km entfernt und gut mit Dolmus erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten genügend im Ort vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gute Animateure. stets präsent, aber nicht nervig. des öfteren Livemusik. mit gut besuchter Tanzfläche und Stimmung. fitnessstudio vorhanden und augenscheinlich alles in ordentlichem Zustand. angenehmer Wellnessbereich. viele Masseure bzw Helfer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan , vielen herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung auf Holidays Check. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und erholt haben. Positive Bewertungen gibt uns positive Energie, um immer an diesen Stand zu bleiben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. MfG Side Royal Hotels Yusuf Can ERSOZ / Guest Relations Supervisor