- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zum 5. Mal dort gewesen und auch das letzte mal, Leider ist viel neues Personal im Haus, das reagiert allerdings nur auf Trinkgeld. Die Gästebetreuung ist absolut überfordert und frech wie Dreck (Side Royal Palace). Bei der täglichen Handtuch-Ausgabe wird man so dermassen Belästigt irgendwelche Massagen zu buchen das es nervig wird Handtücher zu tauschen, wenn man doch 2x Nein sagt das man nichts möchte muss der Angestellte doch kapieren das man nicht will.Wenn man in den Speisesälen sitzt egal welche der beiden Hotels riecht die Bekleidung extrem nach Essen , sowas ist uns noch nie dort aufgefallen.Katzen pinkeln wild in den Anlagen herum.
Swim-Up: wie immer cooles Zimmer jedoch runtergekommen . Popel' an Gardinen und Vorhängen ekelhaft.Kaugummi am Beistelltisch , Wände mit Flüssigkeiten bespritzt , Reinigungskraft der schnelle Wisch war angesagt.Spiegel verschmiert vom 1. bis zum letzten Tag
Leider auch hier massive Veränderungen , alle 2 Tage gab es gefühlt das selbe , Mittags immer gleich.Katzen im Speisesaal die alles voll pissen mhhh lecker, in beiden Hotels, die Kellner fanden dieses auch noch lustig.
Nur gegen Trinkgeld, sonst hat man warten gelernt.
Viele andere Bewehrter haben dieses ausführlich beschrieben.Allerdings ist es erschreckend wie dreckig und vollgemüllt das Umfeld an allen Hotels ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool: fast alle Treppen sind lose , im Palace hat der Pool nach Chlor gerochen im Style leider nicht , dort spart man auch schon , na hoffentlich wird dort niemand ernsthaft Krank, das übliche tägliche Freizeitangebot nichts besonderes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Marco, Vielen Dank, dass Sie uns zum 5. Mal ausgewählt und bewertet haben. Wir möchten Ihnen unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass wir Sie trotz Kenntnis der Leistungen unserer Einrichtung nicht zufriedenstellen konnten. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass die von Ihnen in der Bewertung verwendeten Worte über unsere Mitarbeiter nicht nett waren und unserer Meinung nach nicht zu Ihnen passen. Man kann keinen unserer Mitarbeiter als "Dreck" bezeichnen. Darüber hinaus möchten wir darauf hinweisen, dass wir aufgrund Ihrer Schreibweise und der von Ihnen verwendeten Wörter keine weiteren Kommentare abgeben werden, da die Beschreibungen von unseren Dienstleistungen nicht mit der Wahrheit übereinstimmen (Z.Bsp. Zimmerbeschreibung ist nicht möglich) Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie nicht zufrieden stellen konnten und wünschen Ihnen gesunde und schöne Tage. Side Royal Style Management & Team