Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der mit Abstand schlechteste Service den ich in den letzten 15 Jahren in der Türkei erlebt habe (Wir hatten All inklusive gebucht) ! Das Hotel ist Baujahr 2019/2020, aber es ist jetzt bereits "in die Jahre gekommen ".


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gut ausgestattet. Die angepriesene "Minibar" enthielt 2 x 200 ml Wasser ... Die Tür der Minibar fiel gleich am ersten Abend aus den Angeln, wurde aber sofort behoben. Die Türen der Duschkabine waren schwergängig, lag daran weil die Rollen nicht mehr in der Führungsschiene waren ... Waschbeckenabfluß war nach 2 Tagen verstopft, wurde aber zeitnah nachgebessert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nix besonderes. Eingeschweißte pappige "Brötchen" zum Frühstück, Brot oft vom Vortag. Es lag immer ein Berg Plastikfolie beim Brot weil ja auch die Brote eingeschweißt präsentiert werden. Ansonsten die üblichen Speisen die man in Billighotels mit 3 Sternen vorgesetzt bekommt. Abendessen ist von 19:00 - 21:00 Uhr, ab 20:15 Uhr waren kaum noch schmackhafte Speisen verfügbar, das Niveau wurde also noch niedriger.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der schlechteste Service den ich in der Türkei je erlebt habe. Tische ware oft nicht eingedeckt, man musste sich Besteck und Platzdecke selbst holen. Tische werden nicht abgeräumt, dementsprechend machten sich die ca. 20 sreunenden Katzen über die Reste her. Den "Hotelmanager" hat dieses nicht weiter gestört. Die Katzen liefen auch durch das innen liegende Restaurant ohne daran gehindert zu werden. Teils sehr unfreundliche Servicekräfte, hervorzuheben sind hierbei besonders der Mann an der Poolbar (Mical) und der nachmittags die Rezeption betreuende ältere "Wuschelkopf", der sich durch Fragen der Gäste immer wieder bei seinem PC-Kartenspiel stören lassen musste. Der Hotelmanager scheint mit der ganzen Situation überfordert zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 2,6 Kilometer bis zum Strand. Shuttle 4 x täglich mit einem maroden Kleinbus an dem ein hinteres Fenster fehlte und man hinaus fallen konnte. An einem stark befahrenen Kreisverkehr gelegen, somit 24 Stunden Autolärm und ständig Polizei- und Krankenwagensirenen. Die Grünanlagen sind ungepflegt und der an einer Kette gehaltene Hund (Cane Corso Italiano) des Hoteleigentümers bellte täglich ab 20:00 Uhr bis nach Mitternacht. Den Hotelmanager und die Servicemitarbeiter hat es aber trotz Reklamation nicht weiter gestört.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    1 Dartscheibe mit 3 stumpfen Pfeilen 2 x pro Woche Live-Abendmusik. Ein mal okay, ein mal grauenhaft. Ein Herr am Keyboard und eine ältere Dame versuchten sich an internationalen Hits, die meistens Gäste sind nach 15 Minuten gegangen. Der Pool ist okay, könnte aber zwischendurch auch mal gereinigt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Erstes als Side Square Hotel-Familie; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken über unser Hotel mitzuteilen. Die Mission unseres Hotels ist es, unseren geschätzten Gästen zusammen mit unserem professionellen, höchstmöglichen Service vom Team zu bieten. Es wird uns eine Freude sein, Sie und Ihre Familie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Grusse, Side Square Hotel