Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Gibt nix Wochen im All Inclusiv Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Würde das System auf nur Frühstück ändern. Dann kommt man evtl nicht in Bedrängnis keine Getränke zu haben. Ich glaube das viele Gäste eine ähnliche Bewertung abgeben würden. Ich wünsche mir das dies auch geschieht. Das abwinken vieler Mitreisenden würde ich aber als ein mal und nie wieder: ohne jegliche Bewertung deuten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer sind geräumig und neueren Standards. Die Gartenzimmer kann ich leider nicht beurteilen. Gutes Bad mit Regendusche.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sehr geringe Auswahl. Es gibt nur Hähnchen oder Truthahn. Kein Fleisch, kein Fisch. Zum Frühstück nur Rührei oder gekochtes Ei. Brot lässt zu wünschen übrig. Zu den Salaten nur Balsamicocreme vorhanden, Essig oder Dressing fehlanzeige. Morgens gibt es fritierte Kartoffeln, Karotten, Zucchini oder Blumenkohl. Abends nur Reis Man vermisst halt die in der Hotelbeschreibung erwähnte Qualität und die Themenabende. Hier ist das Thema Geflügel everyday. Da werden sogar Hähnchenherzen angeboten. Getränke sind meistens finished. Mal keine Cola oder nur Light. O-Saft gibt es seit 8 Tagen schon nicht mehr. Einfach grausam. Waren fünf mal Abends auswertig Essen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundliches Personal, welches für fehlende Getränke insbesondere Alkohol ( 8 von 10 Tage kein Rum: also auch Cocktails schwierig) nichts kann.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • zu warm

War nach vier Tagen wieder Milch: dann wurde sich wohl mal wieder drum gekümmert.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Nur zum Entspannen und Baden ok. Nur Wasser kostenlos, der Rest aus Pappbecher und Teuer. Die Bar ist alt und heruntergekommen. Toiletten würde ich niemals nutzen.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Sonstiges

In der Nähe gibt zahlreiche günstige Alternativen um gut zu essen. Würde da über Google Maps oder bei einem Spaziergang empfehlen sich das selbst auszusuchen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Kosten für Getränke die es im Hotel nicht gab. Kosten für Essen zum Mittag und Abend.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anita
Alter:51-55
Bewertungen:2