Das Hotel ist sehr zentral und fußläufig sind viele Freizeitaktivitäten zu erreichen.Wer hier Animation braucht,ist selber schuld.Das Hotel ist nicht geeignet für Gäste die den ganzen Tag bespasst werden wollen.Hier kann man sehr gut relaxen und abschalten.Wenn man kontaktfreudig,positiv und offen ist,wird man ganz schnell die lieben Menschen die dort arbeiten kennenlernen.Fazit : Für meinen Mann und mich der ideale Ort um zu entspannen.Der Strandabschnitt sehr schön mit einer urigen Strandbar und liebevoller Bewirtung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Total gute Betten,haben sehr gut geschlafen.Zimmer für 2 Personen total ausreichend und sehr modern.Das Bad war geräumig und die Dusche ein Traum.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Preisleistung absolut gerechtfertigt.Genügend Auswahl und sehr schmackhaft.Dessert mit viel Auswahl und sehr lecker.Service Personal sehr freundlich und aufmerksam.Getränke Auswahl völlig ausreichend.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Am jeder Ecke ein freundliches Lächeln,natürlich sollte man das erwiedern.Leider viele negative Gäste erlebt,die nur am nörgeln waren und dass zu Unrecht.Wir kennen hier die meisten mit Namen und haben diese auch in unser Herz geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Bewertungen: | 5 |