- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
modernes Hotel mit vielen Kleinigkeiten, die verbessert werden müssten. Für den typischen All-inclusive Urlauber eher nicht geeignet.
Die Zimmer sind grundsätzlich modern und gemütlich ausgestattet. Dennoch sind einige Kleinigkeiten zu bemängeln. Die Klimaanlage hängt direkt über dem Bett und ist nicht so zu verstellen, dass man nicht die Luft direkt abbekommt. Des weiteren war die Duschablage mangelhaft befestigt, sodass ständig alle Duschsachen heruntergefallen sind. Die Betten und Kissen waren bequem.
Die Gastronomie ist wohl der größte Schwachpunkt des Hotels. Das Angebot an Speisen ist zu 85% täglich das gleiche und sehr beschränkt. Es gab selten Saucen zum Fleisch, oft waren die Speisen nicht beschriftet. Der Fisch vom Abend wurde noch 1,5 Tage danach kalt am Buffet serviert. Das Angebot an frischen Obst war sehr dürftig, Brot und Brötchen gab es nicht frisch sondern in Plastik verpackt. Es fehlte grundsätzlich in jedem zweiten Speisenbehälter an Besteck zum Herausnehmen der Lebensmittel. Ein und derselbe Cocktail hatte an einem Tag 5 verschiedene Farben bzw. Ausführungen.
Das Servicepersonal war stets bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es fehlte jedoch bei einigen Angestellten an jeglicher Fachkenntnis. Die Zimmer wurden, wenn gewünscht, täglich (grob) gereinigt. Die Oberflächen wurden während dem gesamten Aufenthalt von 8 Tagen leider nicht ein einziges Mal gereinigt. Absolut anstrengend und distanzlos war der Angestellte aus dem Spa-Bereich der dafür zuständig war die Kunden anzuwerben. Mindestens 2 Mal am Tag wurde man am Pool oder sonst wo angesprochen und immer mit den gleichen Aussagen und Sprüchen genervt. Auch, wenn man deutlich zu verstehen gegeben hat, dass man nicht interessiert ist, ließ er nicht ab.
Die Altstadt von Side ist fußläufig in ca. 10 Minuten erreichbar. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 20 min zu Fuß. Es fahren lediglich 2 Shuttle-Busse vormittags zum Strand und 3 nachmittags zurück zum Hotel. Auf diversen Vergleichsportalen sind verschiedene Entfernungen zum Strand angegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In 8 Tagen wurde 2 Mal Live-Musik am Abend angeboten. Ansonsten wurden keine Freizeitaktivitäten angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Pia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem Urlaub auf Holidaycheck mitzuteilen. Wir haben alle von Ihnen erwähnten Negativpunkte mit unseren zuständigen Mitarbeitern besprochen. Wir haben alle Maßnahmen ergriffen und die von Ihnen genannten Probleme wurden behoben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie wieder im Side Square Hotel für einen noch angenehmeren und schöneren Urlaub begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Side Square Hotel