Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Richard Frach (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
5 Sterne OK. Aber das Eleganz muß weg.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dem Hotel fehlt das Ambiente zum Abendessen. Keine weiße Tischdecken. Die Stühle im Restaurant am Schwimmbad so wie in Abendsunerhaltungsbar klapprig und teilweise gebrochen. Das große Gala am Freitag mit viel Aufwand aber nur Note 3. Klebrige und gebrochene Stühle weiß abgedeckt das war schon. Mann als Stammkunde wird nicht augenomenn, alles Standart. Viele Kellner haben Kommunikations Probleme. (Standart).


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard Frach
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frach, wir danken Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, Ihre gemachten Erfahrungen an dieser Stelle mitzuteilen. Wir sind ein wenig traurig, dass Sie unsere Umweltgedanken nicht mittragen, sondern dies unter anderem zum Grund genommen haben hier Kritik zu äußern. Wie schon im Gespräch vor Ort im Hotel erörtert, ist es eine bewusste Entscheidung des Managements im Hauptrestaurant auf weiße große Tischdecken zu verzichten. Wir haben uns für viel kleinere Tischläufer aus Stoff entschieden, um einen kleinen Teil dazu beizutragen unsere Ressourcen zu schützen und die Wäscheberge, die jeden Tag im Hotel anfallen ein wenig zu reduzieren. Als Stammgast haben Sie viele zusätzliche Vergünstigungen im Hotel und werden auch zudem zu einem Specialabend seitens der Hotelleitung eingeladen. Das ist nicht selbstverständlich in anderen Hotels und keineswegs „Standard“. Wir finden es bedauerlich, dass Ihnen die Sonderleistungen im Rahmen des Stammgastprogramms nicht genügen. Das unser komplettes Servicepersonal nicht perfekt in der deutschen Sprache bewandert ist, ergibt sich von selbst, sie leben in der Türkei. Wir sind jedoch überzeugt, das alle bemüht sind unsere Gäste aus 21 Nationen mit viel Liebe und Mühe zufrieden zu stellen und Wünsche in vielen Sprachen aufzunehmen und zu erfüllen. Trotz Ihrer Enttäuschungen hoffen wir, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen Side Star Elegance Hotel