- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Horror Woche pur! Schlimmster Urlaub den wir jemals hatten. Wir haben noch nie solch dreckige Zimmer und Zustände gesehen.
Als wir am ersten Tag unser Zimmer betraten, war der Boden nicht gesäubert, auf meinem Kopfkissen befand sich ein Fleck, im Badezimmer befand sich am Türrahmen irgendwas schleimiges und im Bad lagen schwarze lange Haare. Nach Beschwerde würde es erneut gesäubert. Leider war danach das Zimmer nach unseren Wünschen immer noch nicht sauber. Im Bad befand sich das immer noch am Türrahmen und die Haare lagen an Ort und Stelle. Wir hatten sogar ein Swim Up Zimmer, das nicht gerade billig war, gerade da erwartet man ein gewissen Standard. Nach weiterer Beschwerde, musste ich dem Zimmermädchen genau zeigen was sie zu putzen hatte.. An Tag zwei war unsere Terassentür kaputt, sie ließ sich nicht mehr schließen. Natürlich wurde das Problem behoben, aber ein Tag später kam wieder jemand der das Problem behoben wollte. Leider fühlten wir uns nur durch das Personal gestört. Ruhe hatten wir keine. An den folgenden Tagen kam es noch zu Stromausfall (nur in unserem Zimmer), Duschabflussverstopfung und es kam dazu, dass KOT aus dem Duschabfluss aufstieg! Das Hotel bot uns an, nach dem wir einen Aufstand gemacht haben, dass wir ein anderes Zimmer bekommen würden. Dieses bejahten wir, aber leider war dieses genauso wenig sauber wie unseres am Anfang. Deswegen blieben wir in unserem alten Zimmer.
Selten so gutes Essen in der Türkei gesehen!
Kein kulantes Personal an der Rezeption. Die Dame an der Gästebetreuung war unverschämt und hat uns gedroht, nachdem sie merkte dass wir auf ihre Angebote nicht eingegangen sind. Gefühlt jeden Tag waren irgendwelche Techniker in unserem Zimmer, das war sehr unangenehm für uns, da wir uns ja auch sehr viel auf Zimmer aufhielten, da wir ja ein swim up Zimmer hatten..
Fahrt vom Flughafen knapp 1 1/2 std. Schöne Lage zum spazieren gehen. 35-40 Minuten Fußweg ist man in Side im Hafen, super tolle Gegend!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam war sehr nett und haben tolle Animationsangebote gehabt. Außer dass die Abendanimation leider nur auf englisch war, so haben wir es mitbekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Laura , Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Es tut uns sehr leid ,dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben . Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in der Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir sind auch sehr dankbar, dass Sie Ihre Zufriedenheit über unser Essen erwaehnt haben . Gerne möchten wir zu den uns direkt betreffenden Punkten Stellung beziehen. Nachdem Sie mit der Gaestebetreeung angesprochen haben , wurde Ihr Zimmer kontrolliert . . In der Hauptsaison kann so was Mal auch (wie in jedem Hotel) vorkommen, die Probleme wurden umgehend beseitigt. Die von Ihnen gemachten Aussagen im Zusammenhang mit der Gaestbetreuung sind für uns keinesfalls nachvollziehbar.Guest Service setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste vollauf zufrieden zu stellen .. Es wurde die Alternativen vom Zimmer angeboten .Wir müssen Ihnen mitteilen , dass Ihre Aussage nicht der Wahrheit entspricht .Die Reinigung sämtlicher Zimmer erfolgt täglich und wird von unserer leitenden Hausdame stichpunktmäßig kontrolliert. Diese Maßnahme ist ein wesentlicher Teil unseres zertifizierten Qualitätsmanagements. Wir bedauern uns sehr , dass Sie technische Probleme gehabt haben , wie Sie geschrieben haben , wurde es auch beseitigt . Trotz Ihrer Enttäuschungen hoffen wir, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen Side Star Elegance Hotel