Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lulu (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Absolut nicht zu empfehlen! Nie mehr!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei aankunft mussten wir ca 2 std zusätzlich warten bis wir aufs zimmer konnten und das nach einem nachtflug mit 2 kindern (zimmer errst um kurz vor 16 uhr freigegeben ) unten am zimmer angekommen waren die putzfrauen immer noch nicht fertig ! Kinderbett komplett dreckig und unbezogen ins zimmer gestellt ! Statt ein doppelbett wurde uns ein zimmer mit 2 einzelbetten gegeben auf ansprache bezüglich des drecj´kigen kinderbettes & einzelbetten bekam man ein " was velangen sie ? Wir sind in der hochsaison & ausgebucht" das kinderbett wurde erst am folgetag auf beschwerde beim reiseleiter ausgetauscht und wieder dreckig .....habe das bett dann auf den flur gestellt und die kl in unserem bett schlafen lassen! Das essen war gut & abwechslungsreich allerdings für kinder nicht passend da das essen zu 90% pikant und scharf war also 8 tage kroketten pommes oder spaghetti was absolut für ein familien hotel ein no go ist ! Unser zimmer wurde nie richtig gesäubert (die murmel von den gästen davor liegt bestimmt immer noch unterm bett !das bad war nie richtig sauber und der oden wurde 8 tage nicht geputzt (konnte man an den haaren am boden sehr gut erkennen !!!! Der wasserkocher war voller ameisen sowie die gesamte ablage über den kühlschrank ! Die zimmerkarten funktionierten nie richtig -der lift runter zum pool (den man mit kinderwagen nehmen muss ) glich einer sauna ! Das personal war extrem unfreundlich -in der gesamten zeit gab es genau 2 kellner die einen höfflich begrüßten dr rest war stets überarbeitet und schlecht gelaunt ! Die poolanlage war schön -die animateure am pool aber zumindest ein jüngerer herr davon völlig daneben ! Wir haben uns sehr auf ein erholungsurlaub gefreut und es war eine katastrophe und das bei dem hohen preis ! Der gipfel war das ich vom personal der time out bar vor allen gästen angeschrien wurde weil ich meiner kranken tochter (hatte vorher gebrochen weil das eis nie richtig gefroren war ) ein stk trockenes brot ausserhalb der essenszeit abgeschnitten habe damit ich ihr medizin nicht auf nüchternen magen geben muss ! Ein anderer netter kellner hatte mir dies erlaubt aber der herr ermahnte mich schreiend mit erhobenen finger das dies nicht geht und kein standard sei ! Absolutes fehlverhalten ! Wem nettes personal und sauberkeit wichtig sind sollte lieber ein anderes hotel wählen!wir können dieses hotel absolut nicht empfehlen ! Fotos habe ich zum glück von allen Mängeln gemacht !


Zimmer
  • Schlecht
  • sehr unsauber ! Die Putzfrauen putzen nicht anständig ! Die Böden wurden 7 Tage nicht geputzt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut aber für Kleinkinder nicht abwechlungsreich !!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich !!! Vorallem ein Mitarbeiter der Time Out Bar !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • mit Taxi kommt man rasch überall hin ! Wartezeit auf Taxi war eher schlecht !


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    MiniDisko jd Abend um 20:30 mit den selben Liedern !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lulu
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lulu vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und uns sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns sehr leid ,dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben . Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in der Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail gr.elegance@sidestarhotels.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Ihre Aussage wegen der Sauberkeit und Kinderbett entspricht nicht der Wahrrheit . Wir können Ihnen die Fotos vom Kinderbett senden ... Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Side Star Elegance