- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel überzeugt mit einem sehr schlechten Service. Bis auf eine engagierte „guest relation“ Ansprechpartnerin wurden durchgehend schlechte Erfahrungen vom Check-In bis zum Check-Out gemacht. Dies war auch ein Grund, weshalb wir das Hotel früher als geplant verlassen haben. Das Essen war nicht geschmackvoll. Obst, bspw. Wassermelonen, wurden in einem entsprechenden Zustand vom Vortag serviert. Strandhandtücher wurden eher nach Zufall als nach Regelmäßigkeit bereitgestellt. Und absolutes Unding in Zeiten vom Covid-19: das Hygienekonzept besteht ausschließlich aus dem Anbieten von Masken und Handschuhen. Ob diese genutzt werden, interessiert niemanden. Abstandsregeln wurden nicht eingehalten. Im Grunde läuft alles so, als ob es die Pandemie nie gegeben hätte. Sehr verantwortungslos. Schon einige Hotels in der Türkei besucht - dieses ist das Schlechteste. Die positiven Bewertungen sind überhaupt nicht nachvollziehbar.
Solide Zimmer. Wechsel eines Zimmers auf Grund einer defekten Balkontür wurde zeitig umgesetzt.
Atmosphäre im Speisesaal gleicht einem Bahnhof. Unübersichtlich Aufteilung der Speisen, viel Lärm. Atmosphäre eher als „stressig“ zu beschreiben.
Absolute Katastrophe. Bis auf einzelne Ausnahmen ist der Service absolut nicht akzeptabel. Schlecht gelaunte Mitarbeiter, die demotiviert ihre Arbeit vollziehen.
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Direkte Strandlage. Durch die Konstruktion des Hotels allerdings sehr weitläufig entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wurde angeboten. Da es nicht in Anspruch genommen wurde, kann keine abschließende Bewertung erfolgen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Austa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast , Es tut uns sehr leid ,dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben . Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in der Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern.. Möchten wir Ihnen wie unten ein paar punkte aufklaeren; *Wir folgen den aktuellen Standards der Weltgesundheitsorganisation und der offentlichen Behörden. Wir haben unsere international zertifizierten Hygienestandards gemäß den Vorschriften und Vorsichtsmaßnahmen aktualisiert und mit Ihnen Hygiene Manifest geteilt. Alle unsere Kollegen haben international zertifizierte Institutionen und interne Schulungsprozesse in Bezug auf die aktuelle Situation bestanden. Gäste, die keine Masken und Handschuhe tragen, werden am Buffet gewarnt. Im Zussamnenhang mit Ihrem Kommentar über Gastronomie möchten wir hinzufügen ,dass es wir Mittags und Abends verschiedene vierzehn Tage Menüplanung- Fisch-Fleischgerichte, Gemüsesorten, Pizza, Pasta, frische Salate und diverse Beilagen offerieren .Generell unser Buffet sind von den Gaesten gelobt . Sicherlich kann es sich ergeben, dass ein offenes Buffet mal dem ein oder anderen Gast nicht entspricht. Aber auch "Geschmäcker" sind verschieden. Daher respektieren wir Ihre Kritik über Gastronomie. Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-mail elegance@sidestarhotels.com bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Mit freundlichen Grüssen Side Star Elegance