Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Bayern, Nordrhein-Westfalen? Nein Side Star!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In Corona Zeiten bloß nicht buchen ! Das Hygienekonzept des Hotels wird nicht eingehalten ! Offenes Buffet - alle ohne Maske ! Hotel fast ausgebucht - Liegen ohne Abstand und trotzdem keine verfügbar ! Pools verdreckt !


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anonym , Es tut uns sehr leid ,dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben . Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in der Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern.. Möchten wir Ihnen wie unten ein paar punkte aufklaeren; *Wir folgen den aktuellen Standards der Weltgesundheitsorganisation und der offentlichen Behörden. Wir haben unsere international zertifizierten Hygienestandards gemäß den Vorschriften und Vorsichtsmaßnahmen aktualisiert und mit Ihnen Hygiene Manifest geteilt. Alle unsere Kollegen haben international zertifizierte Institutionen und interne Schulungsprozesse in Bezug auf die aktuelle Situation bestanden. Unser Hotel Management und Fachberater von Side Star Hotels schließen den letzten Schliff für die interne Hygienekontrolle und die Berichtsverfahren sowie die Beschaffung der erforderlichen Geräte und Produkte ab. Wir werden weiterhin die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste, Mitarbeiter und Dienstleister gewährleisten und weiterhin regelmäßig kommunizieren. Alles wird von der Qualitatsabteilung regelmäßig kontrolliert und dokumentiert Gemäß der Verordnung des Gesundheitsministeriums besteht keine Verpflichtung, in Hotels und Restaurants eine Maske zu tragen. *Das Buffet ist nicht leicht zugänglich, es gibt eine Barriere... *Die Bedienungen tragen zudem alle Mundschutz, Am Buffet die Gaeste nehmen das Essen mit Einweghandschuhen , zudem gibt es Stationen mit Köchen Es gibt Abstand zwischen Sonnenliegen am Strand. Der Bereich des Hotels ist sehr geräumig , wir haben auch Liegestühle an vielen Orten und auf Rasenflächen *Pools ( innen und aussen ) und Sonnenliegen werden immer regelmaessig gereinigt. *In allen Essens- und Getränkeabteilungen werden die bestehenden Lebensmittelsicherheit-systemen detailiert fortgesetzt.. Alle Covid-19 Maßnahmen wurden in unserem Hotel getroffen. Mit freundlichen Grüsse