Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • Sonstige
Dürfte nicht teurer werden.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel mit guter Lage und angemessenem Preis Leistungs Verhältnis.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben eine Suite gebucht und waren sehr enttäuscht. Das einzig tolle war die Aussicht. Die Möbel sind sehr alt und abgewohnt. Teilweise mit Flecken und extremen Nutzungsspuren. Das Bett viel zu klein und die unglaublich harte Matratze ist eine Katastrophe, die wir so noch nie in einem anderen Hotel erlernt haben. Die Minibar wurde nur mal mehr und mal weniger aufgefüllt. Das Bad ist so abgenutzt, dass es gar nicht mehr anständig zu reinigen ist. Die Dichtung an der Badewannen Türe war verschimmelt. Wasserdruck beim duschen fast nicht vorhanden. Am Schrank gelbe Nutzungsspuren an den Griffen. Die Auflagen für die liegen auf dem Balkon hatten sehr viele große Flecken, was einen eher abschreckt sich dort drauf zu legen. Im allgemeinen war die Sauberkeit recht überschaubar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Rein auf geschmacklicher Ebene hat alles geschmeckt und war vorhanden. Wobei es einige Male sehr lange dauerte, bis die Behälter aufgefüllt wurden. Am Heiligen Abend gab man sich sehr Mühe im präsentieren des Essens und es war ausreichend und abwechslungsreich vorhanden. Was jedoch gar nicht ging, war der geschmackliche Verfall der Spirituosen, als sich das Hotel füllte. Diese waren teilweise ungenießbar. Wichtig zu sagen jedoch, dass stets ausreichend essen an verschiedenen Orten verfügbar war. Hunger brauchte man zu keinem Zeitpunkt haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Schon bei Anreise merkte man, dass die Dame an der Rezeption anscheinend keinen guten Tag hatte. Sie war sehr emotionslos, rasselte ihren Text runter ohne ein Lächeln o.ä. Dies war allerdings nicht bei allen so. Einige Mitarbeiter gaben sich Mühe und waren durchaus freundlich und motiviert. Bei anderen war es genau das Gegenteil. Man wartete ewig bis mal ein Kellner kam. Oft holten wir die Getränke dann selber. Offensichtlich war, dass in diesem Hotel bei Angestellten und auch Managern das Handy an erster Stelle steht. Von Managern die ständig präsent waren wurden wir als nicht Stammgäste eher ignoriert. Was wir so von anderen Hotels nicht gewohnt sind. Ferner ist für uns ein großes Manko, dass wir regelmäßig beschmutztes Geschirr, insbesondere Gläser, mit z.b Lippenstift testen serviert bekamen. Ein Mittagessen habe ich vorzeitig abgebrochen, da sich hier ein Haar drin befand. Bei der Abreise wurden auch nur die zimmerkarten entgegengenommen ohne die Frage wie es uns gefallen hat. Wir hörten nur ein auf Wiedersehen, bis zum nächsten mal. Bestimmt nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage. Sowohl der Hafen von Alt Side als auch der Markt in Side sind fussläufig sehr gut zu erreichen. Auch die Promenade lädt zum spazieren und flanieren ein. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in direkter Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Sauna war ok. Für uns aber leider mit nur 60 grad uninteressant. Der Ruheraum war ebenso Wie das Zimmer renovierungsbedürftig. Der Fitnessraum war annehmbar. Ansonsten haben wir in diesem Hotel keine Freizeitangebote in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeehrter Gast , Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Side Star Hotel Elegance für Ihren Urlaub gewählt haben .. Es tut uns sehr leid , dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir wären natürlich sehr froh darüber gewesen, wenn Sie uns auf die erlebten Unannehmlichkeiten angesprochen hätten, um einige Dinge direkt hier vor Ort erledigen zu können. Ihre Bewertung wurde an die entsprchende Abteliung weitergeleitet . Wir legen immer sehr viel Wert auf die Qualität und Vielfalt der Speisen. Alle Speisen werden nach Qualitätsstandards zubereitet. Dieses Thema wurde noch einmal besprochen. Trotz Ihrer Enttäuschungen hoffen wir, Sie in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Side Star Elegance Hotel