Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter(66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2011
Ein gelungener Urlaub
5,7 / 6

Auch in diesem Jahr wurden wieder alle Erwartungen erfüllt. Der Zustand des Hotels ist nach wie vor sehr gut. Hervorzuheben ist die gelungene gärtnerische Gestaltung. Nutzen Sie das Verwöhnprogramm durch Bar-Captain Okan!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine gut eingerichtete Suite (2 nebeneinanderliegende Zimmer mit Doppelbalkon) mit 2 Flachbildfernsehern, 2 Telefonen, kostenloser Safe, täglich aufgefüllter Minibar und Kaffeemaschine. Herrlicher Meerblick einschließlich Ausblick auf die Halbinsel Side, Strand und Nachbarhotels.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Getränke und Speisen mit hoher Qualität. Sehr große Auswahl. Ein umsichtiges und gut gegliedertes Management sorgt für Zufriedenheit. Bar-Captain Okan sorgt durch seine Führung für hervorragende Bedienung durch das Bar-Team. Seine Cocktails in der "Düden-Bar" waren Klasse. Hervorzuheben ist die Mittagsversorgung an der Pool-Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr herzlich. Deutschkenntnisse wurden weiter verbessert. Wünsche werden, soweit möglich, voll erfüllt. Zimmerreinigung ohne Makel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch den Bau der Promenade hat das Hotel weiter gewonnen. Strand und Poolbereich sind sehr schön gestaltet. Einkaufsmöglichkeiten sind in erreichbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt vielfältige Sport- und Abendunterhaltungsangebote.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden