- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in fußläufiger Nähe zur Altstadt von Side und einigen Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls fußläufig. Es ist ein All-Incl. Hotel, in dem es möglich war, nahezu rund um die Uhr zu essen und zu trinken.
Dies ist meine Antwort auf die Antwort des Hotels nach meiner Bewertung im Dezember. Nach der 1. Nacht fragte uns die Kundenbetreuung, ob wir mit dem Zimmer zufrieden wären. Wir sagten, es wäre etwas laut, da es erst nach ca. 0:30 leiser wurde und schon morgens gegen 7 Uhr die Putzfrauen Lärm machen, indem man hörte, wie Möbel gerückt wurden. Uns wurde angeboten, dass wir das Zimmer wechseln könnten. Wir wollten aber nicht schon nach dem Auspacken und nach der 1. Nacht gleich wieder wechseln, sondern erst mal abwarten, ob es nur die eine Nacht lauter wäre. Nach 3 Nächten wollten wir wechseln und fragten erneut die Kundenbetreuung, ob dies jetzt möglich wäre. Die Kundenbetreuung ging mit uns zur Rezeption und fragte nach. Daraufhin wurde uns gesagt, dass wir ja ein Familienzimmer zur Poolseite gebucht hätten und es nicht möglich sei, ein anderes Zimmer zu erhalten.
Die Fahrt zum Hotel hat 1,5 Std gedauert. Side ist fußläufig zu erreichen, auch Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Alle 7 Minuten fährt ein Dolmus für 1 € am Hotel Richtig Manavgat zum Markt, der am Montag und Donnerstag stattfindet. Der Markt in Side ist samstags fußläufig. Es sind reichlich Ausgrabungen in Side zu besichtigen.
Sehr positiv empfanden wir, dass es einen beheizten Pool und Kinderbecken gab. Es gab auch genügend Liegen am Strand und bei den Pools zu dieser Jahreszeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Es tut uns sehr leid ,dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben .Wir haben Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten, aber Sie wollten das Zimmer nicht wechseln. Wir bedanken uns nochmal für Ihre Bewertung . Falls Sie wieder kommen würden ,würden wir Sie hier gerne empfangen . Side Star Elegance Hotel