Wenn man gut zu Fuß ist, gerne Aufzug fährt und Lange auf Getränke warten will, ist man dort gut aufgehoben.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer eher geräumig. Badezimmer offen gehalten im Zimmer und dadurch bei manchen Geschäften eher unangenehm, da sehr hellhörig.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Eher immer das Gleiche, wenn auch viel Auswahl. Meist nur lauwarm und zerkocht. Oder so lange gebraten, dass das Fleisch oder der Fisch ein zweites mal gestorben ist. Am besten mit dem Mann am Grill anfreunden, dann macht er dir das Fleisch und den Fisch frisch.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Nirgends
Man musste mindestens 2 - 3 x nachfragen, wenn man eine Bitte hatte. Eher schlechter Service.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Am Pool genug Liegen vorhanden. Allerdings war man 10 Minuten unterwegs bis zum Pool und zum Strand, da man erst mit 4 verschiedenen Aufzügen fahren musste, die auch noch oft defekt waren.
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Katastrophe. Nie Liegen vorhanden. Alles total beengt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel Georg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Axel Georg, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Side Star Elegance entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie für 10 Tage bei uns willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Oberste Priorität der Side Star Hotels ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Kommentare waehrend des Aufenhaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet.Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu einhundert Prozent gerecht werden konnten, möchten jedoch darauf hinweisen, dass die von Ihnen bemaengelten Punkte, wie z.B. die Hotelanlage oder die Zimmer einrichtung, auf unserer Homepage, sowie in den Reisekatalogen angegeben sind; wir möchten Sie bitten das nächste Mal über solche Einzelheiten besser zu informieren um eventuele Enttäuschungen zuvermeiden. Die Freundlichkeit und die Fälligkeit des Personals wird zum grösstenteils unserer Gäste als sehr gut bewertet. Schade, dass Sie es anders empfunden haben. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. In der Hoffnung, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren Hotel ganz überzeugen zu können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen