- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel aber mit Ecken und Kante Schöne Pool Anlage über 3 Etagen Auch für Leute mit Behinderungen geeignet Rollstühle vor Ort das fand ich super gabs an der Rezeption Gästeservice war eine Dame die uns echt böse angemacht hat die blonde Dame war der Meinung sie hätte bestimmte Dinge nie gesagt. Wollten 2 Geburtstage im ala carte feiern haben aber nie ein Platz bekommen. Traurig sind dann auswärts feiern gewesen
Hatten Familien Zimmer leider war das hintere Zimmer sehr dunkel wir waren 3 erwachsene 2 Familien Zimmer wir hatten gewechselt war super nebeneinander und schön hell und geräumig
Essen war an den 1.4 super gute Auswahl davor eingeschränkt aber völlig ok Original Getränke gabs erst ab den 1.4 da war da Ultra all inklusive sehr schön die Poolbar unten ala carte essen und auch die Strand bar war schön Ganz schlimm sind leider die Katzen im indoor. Hauptrestaurant liegen überall auf den Sofas wo ich dann esse bei Leute mit Allergie nicht witzig Auch in den Indoor Bars überall Katzen Auch die Bestuhlung sollte mal erneuert werden überall Flecken und sehr veraltete
Leider waren viele Kellner und Barleute nicht gut drauf vielleicht haben wir auch einfach die falschen erwischt Sehr nett der junge Mann an der spa Rezeption immer ein nettes Wort Ein sehr netter Kellner auch im Restaurant morgens immer nettes Wort und Getränke schon parat
Nicht weit von Side Altstadt entfernt netter Spaziergang
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pec |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast , Als erstes möchten wir unser Bedauern aussprechen, das sie nicht den erwarteten Urlaub in Side Elegance Hotel erleben konnten. Und vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf um auch in der Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Ihre Kritik haben wir an die entsprechende Verantwortlichen weitergeleitet . . Flecken auf Möbeln und in Sofas von Vorgästen werden sofort hygienisch behandelt, es ist aber auch uns nicht immer möglich, jedes Möbelstück sofort zu erneuern. Im Zusammenhang mit Ihrem Kommentar über die Katze möchten wir hinzufügen ,dass wir mit einer Tierschutz –Organisation zusammen arbeiten , aus den Spenden werden die Katzen kastriert und medizinisch versorgt .Es befindet sich auch mehrere feste Futterstellen , dadurch beabsichtigen wir die Katzen von den Restaurants fernzuhalten . Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!Falls Sie irgendwelche Frage Wünsche haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung Mit sonnigen Grüssen,