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Bozo
Verreist als Paar • Mai 2024
Gute Zimmer, aber unfreundlicher Service und hohe Zusatzkosten
2,5 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Auffüllung der Mini Bar wurde ohne Trinkgeld gern übersehen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Jeden Abend nur ein immer gleiches Fischgericht,gute sonstige Wahl aber keine große abwechslung


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Die Managerin der gästebetreuung sollte man umbenennen in gästeabwehr. Selten so eine arrogante Person getroffen. Sie ließ überhaupt keine Kritik zu. Die Putzfrau in unserem Swimup Zimmer kann man nur als Goldstück bezeichnen. Einige Kellner bedienen keine Frauen .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Es wurde zwar darauf hingewiesen dass der zimmerservice kostenpflichtig ist, aber es ist nicht nur ein Service Entgelt! Jedes Getränk wird voll berechnet. Und das bei Ultra allinclusive! Das kennen wir anders. Vorsicht ist geboten wenn man die Ärztin braucht. Man ist schneller im Krankenhaus wie man gucken kann. Man wird auch nicht in das nächste Krankenhaus gebracht sondern in eine teure Privatklinik. Aufgrund der Sprachbarriere merkten wir das nicht und es wurde erst nach der Behandlung offen gelegt. Abzocke zum Quadrat!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:schauinsland-reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Bozo
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren und möchten die Gelegenheit nutzen, einige Missverständnisse aufzuklären. In unserem Hotel wird der Zimmerservice als zusätzliche Dienstleistung angeboten und ist, wie in unseren Informationsmaterialien und bei der Buchung deutlich angegeben, kostenpflichtig. Es tut uns leid, wenn dies nicht klar genug kommuniziert wurde. Was Ihre persönliche Einschätzung unseres Auftretens betrifft, möchten wir betonen, dass wir stets bemüht sind, alle Gäste mit höchster Professionalität und Respekt zu behandeln. Kritik nehmen wir sehr ernst und sehen sie als Möglichkeit zur Verbesserung. Persönliche Angriffe jedoch tragen nicht zur konstruktiven Lösung bei. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem hohen Servicestandard überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen,