- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Die Auffüllung der Mini Bar wurde ohne Trinkgeld gern übersehen
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Jeden Abend nur ein immer gleiches Fischgericht,gute sonstige Wahl aber keine große abwechslung
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Die Managerin der gästebetreuung sollte man umbenennen in gästeabwehr. Selten so eine arrogante Person getroffen. Sie ließ überhaupt keine Kritik zu. Die Putzfrau in unserem Swimup Zimmer kann man nur als Goldstück bezeichnen. Einige Kellner bedienen keine Frauen .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Es wurde zwar darauf hingewiesen dass der zimmerservice kostenpflichtig ist, aber es ist nicht nur ein Service Entgelt! Jedes Getränk wird voll berechnet. Und das bei Ultra allinclusive! Das kennen wir anders. Vorsicht ist geboten wenn man die Ärztin braucht. Man ist schneller im Krankenhaus wie man gucken kann. Man wird auch nicht in das nächste Krankenhaus gebracht sondern in eine teure Privatklinik. Aufgrund der Sprachbarriere merkten wir das nicht und es wurde erst nach der Behandlung offen gelegt. Abzocke zum Quadrat!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bozo |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren und möchten die Gelegenheit nutzen, einige Missverständnisse aufzuklären. In unserem Hotel wird der Zimmerservice als zusätzliche Dienstleistung angeboten und ist, wie in unseren Informationsmaterialien und bei der Buchung deutlich angegeben, kostenpflichtig. Es tut uns leid, wenn dies nicht klar genug kommuniziert wurde. Was Ihre persönliche Einschätzung unseres Auftretens betrifft, möchten wir betonen, dass wir stets bemüht sind, alle Gäste mit höchster Professionalität und Respekt zu behandeln. Kritik nehmen wir sehr ernst und sehen sie als Möglichkeit zur Verbesserung. Persönliche Angriffe jedoch tragen nicht zur konstruktiven Lösung bei. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem hohen Servicestandard überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen,