Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025
Gutes Hotel mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten
5,0 / 6

Allgemein

In diesem Hotel und überhaupt in den Side Star Hotels waren wir schon viele Male. Es zeichnet sich aus durch Sauberkeit, hat eine sehr gepflegte Anlage, freundliches Personal und hat ein gutes Angebot an Speisen. Negativ ist, vor der Anreise schreiben wir immer das Hotel an und bitten um ein Zimmer in einer der oberen Etagen, man antwortet sofort mit einem vorgefertigten Text dem Wunsch möglichst nachzukommen. Obwohl das Hotel in der Vor - und Nachsaison nicht ausgebucht ist, bleibt der Zimmerwunsch unbeachtet. Es gibt ein Zimmer als Stammgast zu ebener Erde oder 1. Etage mit Blick auf eine große Mauer und Wirtschaftseingang. Mit Glück und der Freundlichkeit an der Rezeption kann man das Zimmer tauschen. Als Stammgäste hat man keine Vorteile. Ein weiterer Nachteil ist der Lift für ältere und behinderte Hotelgäste, er ist sehr Reparatur anfällig und fällt sehr oft aus.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus Dieter
Alter:71+
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen – und vor allem für Ihre vielen Aufenthalte bei uns. Es freut uns sehr zu hören, dass Sauberkeit, Anlage, Personal und unsere Küche Sie immer wieder überzeugen. Zu Ihrem Hinweis bezüglich der Zimmerwünsche: Sie haben recht, wir geben uns Mühe, solche Wünsche nach Möglichkeit zu erfüllen. Eine 100%-Zusicherung können wir allerdings nie geben – auch wenn wir das gerne würden. Ihre Rückmeldung nehmen wir ernst und werden intern noch einmal sensibilisieren, damit Gästewünsche künftig sorgfältiger berücksichtigt werden. Auch Ihre Hinweise zum Lift nehmen wir sehr ernst. Wir wissen, wie wichtig ein zuverlässiger Aufzug gerade für ältere oder mobil eingeschränkte Gäste ist. Unser technisches Team ist bereits informiert, und wir arbeiten daran, die Ausfallzeiten zu reduzieren und eine langfristig stabile Lösung zu finden. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit einem Aufenthalt überzeugen können, der Ihren Vorstellungen noch näher kommt – auch wenn wir nicht jeden Wunsch garantieren können, bemühen wir uns stets um die bestmögliche Lösung. Herzliche Grüße Ihr Side Star Elegance Hotel Team